hilfe!!!

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

hilfe!!!

Beitrag von lemmy62 »

Brauche unbedingt einen lagerdeckel fürs antriebsritzel für eine corsaro 125 mit E motor,und eine auspuffmutter? würd gern diesen sommer noch fahren!, Werner hast du noch sowas? Gruss Sven :roll:
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Sven,
meinst du den Deckel in dem der Simmerring steckt? Und mit der kurzen Kupplungsdruckstange?
Auspuffmutter habe ich keine "schöne " mehr, die könnte aber als Muster noch dienen.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Werner Wilhelmi hat geschrieben:Sven,
meinst du den Deckel in dem der Simmerring steckt? Und mit der kurzen Kupplungsdruckstange?
moin werner,
wieso kurze druckstange ???? ich kenn das nur so hier :

Bild

wobei dann das kurze ende (also der pilz) im korb steckt. hab ich da jetzt was falsch verstanden oder ist das bei den 125/150ccm-varianten anders ?
haben die dreiteilige stangen ? einen langen pilz ? bei mir steckte jedenfalls `ne lange stange drin . pfui.... im besagten deckel natöörlich
schlau mich mal bitte auf

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

hilfe!!!

Beitrag von lemmy62 »

moin Werner das ist der alugussdeckel wo die kupplungsstange durchgeht,auf der rechten seite also nicht kupplungsseite! druckstangenseite!
das bild von Günni ist gut! schon findet die kugel wieder auf seinen platz!
Gruss sven ,und danke für die schnellen antworten! :roll:
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“