Camel 500 halb restauriert
Verfasst: Montag 10. Mai 2010, 13:24
da ich es seit 1994 nicht geschafft habe, meine Camel 500 fertig zu restaurieren, gebe ich jetzt auf und suche jemand der mehr Zeit und Motivation für dieses Motorrad hat.
Ich habe sie 1984 vom Erstbesitzer (Bj. 1982) gekauft und bin bis 1994 damit gefahren. Dann habe ich sie komplett zerlegt, eine große Menge Geld in Neuteile investiert und bis auf die komplette Elektrik wieder aufgebaut.
Rahmen ist sandgestrahlt und kunststoffüberzogen neu; Tank und Seitendeckel neu lackiert; Tuning der Gabel: komplett neues Innenleben aus Federn und Dämpfer (luftunterstützt); Stoßdämpfer hinten: WhitePower Spezialanfertigung neu; Kette, Ritzel, Kettenblatt neu; Reifen neu; Lenker neu; Kupplung neu; zus. Hauptständer neu unlackiert; Bremsbacken neu; Dichtungssatz Motor neu; Schutzbleche neu (nicht original), Originale vorhanden, aber unschön; Schwingenlager neu. Sitzbank muss ggf. neu bezogen und gepolstert werden. Elektrik original 6V vorhanden (nicht eingebaut).
Fragen kann ich gerne telefonisch beantworten 0175/5400797.
Gruß
Jörg
Ich habe sie 1984 vom Erstbesitzer (Bj. 1982) gekauft und bin bis 1994 damit gefahren. Dann habe ich sie komplett zerlegt, eine große Menge Geld in Neuteile investiert und bis auf die komplette Elektrik wieder aufgebaut.
Rahmen ist sandgestrahlt und kunststoffüberzogen neu; Tank und Seitendeckel neu lackiert; Tuning der Gabel: komplett neues Innenleben aus Federn und Dämpfer (luftunterstützt); Stoßdämpfer hinten: WhitePower Spezialanfertigung neu; Kette, Ritzel, Kettenblatt neu; Reifen neu; Lenker neu; Kupplung neu; zus. Hauptständer neu unlackiert; Bremsbacken neu; Dichtungssatz Motor neu; Schutzbleche neu (nicht original), Originale vorhanden, aber unschön; Schwingenlager neu. Sitzbank muss ggf. neu bezogen und gepolstert werden. Elektrik original 6V vorhanden (nicht eingebaut).
Fragen kann ich gerne telefonisch beantworten 0175/5400797.
Gruß
Jörg