nachfertigung von kettenrädern

...hier bitte interessante Links eintragen!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4137
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

nachfertigung von kettenrädern

Beitrag von gk »

http://www.ls-motorradteile.de/

gerhard du hattest dir doch ein corsaro-kettenrad im norden der republik anfertigen lassen. hab dummerweise deine pn mit der adresse gelöscht. kannst du ja hier mal ergänzen, wenn du magst

danke
günni
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4137
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

noch ein tip von unserem grünen

e-mail: Tobiasch-Weiterstadt@t-online.de
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1329
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Günni,

für denTobiasch-Weiterstadt@t-online.de gilt das gleiche wie für http://www.ls-motorradteile.de/ . Tobiasch hat mir aus einem verschlissenen 530er 13er ein 14er gezaubert. Meines Wissens ist er auf Kettenritzel spezialisiert.

Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „Links“