Warum wird man hier immer während des Postens ausgeloggt?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Warum wird man hier immer während des Postens ausgeloggt?

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Morinisti,

es passiert mir immer wieder: Ich schreibe einen langen sorgfältig überlegten Text und in dem Moment des Absendens fordert das Programm mich auf, mich erneut einzuloggen.

:-O

Der Text ist dann immer weg!

Ein zweites mal tippe ich das Ganze dann nicht... ich könnte mich vor lauter Flucherei auch nicht mehr konzentrieren...

Klar, man könnte sich angewöhnen, immer alles vorher in den Zwischenspeicher zu kopieren, aber eigentlich habe ich auch wenig Lust, mich von schlechten Programmen erziehen zu lassen.

Also, Admins, kann man nicht mal etwas dagegen tun, dass man während des postens rausgeworfen wird?

Gruß, Stefan Bigalke
alfred
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:30
Wohnort: Österreich, St. Pölten

Beitrag von alfred »

Hallo
Ist mir auch schon zweimal passiert. Und das ganze nochmal..... :twisted:
Schönes Wochenende. In Tulln, Österreich ist heute und morgen Oldtimer-Messe. Bin gleich mit meineme Sohn dahin unterwegs.
Mfg
Alfred
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

da ich mich ja auch gern mal in der sabbelei verstricke oder wie jost so schön sagte des öfteren einen "clubman - erguß hatte", ist mir ähnliches passiert .
aber vom neu einloggen oder so war nie die rede , glaub ich zumindest .
meistens ging es mit einem erneuten "drücken" des absende-buttons" .

andere variante : ihr schreibt einfach in einem word - dokument vor , was ihr dann auch komplett aus dem netz ausgeloggt machen könnt , danach kopieren und bei ital - web in entsprechender rubrik bzw. thema einfügen . dann sollte das eigentlich überhaupt nicht passieren , da du innerhalb kürzester zeit deinen beitrag am start hast .

andere idee hab ich jetzt auch nicht . stefan , kannst du nicht in deinem internetbrowser einfach wieder eine seite zurückgehen , wenn die aufforderung des neueinloggens kam ? ist der text dann auch weg ?

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Stefan und Viel-Text-Poster Kollegen,

ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen. Es gibt keinerlei Einstellung im Board, die nach einem bestimmten Timeout sagt - Schluss jetzt, neu anmelden. Es gibt Timeout Routinen in MySql, also auf dem Server selber, aber die müssten dann ja auch das Problem verursachen, wenn nur gelesen wird. Ich habe bei mir "automatisch anmelden" aktiviert und keine Probleme.
Die einzigen Timeout´s die gesetzt sind, dienen der Sicherheit vor Spammern. Und da ist man leider auch nicht vor gefeit - es gibt immer Lücken.
Ich weiss leider nicht wie ich euch helfen kann. Habe schon in diversen PhpBoard Foren genau nach diesem Thema gesucht nachem Alfred mich mal drauf aufmerksam machte - aber leider nichts gefunden.
Ich versuche aber, mehr Infos zu bekommen........

Gruß
Achim

@Stefan - ich bin Einzelkämpfer
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“