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Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Ebi
Morinisti
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Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Hallo Norbert,
zuerst mal zum Federbein (das ist einfacher :wink: ). Beim Sachs stellst du die Druckstufe am schwarzen Rädchen des Behälters ein. Ganz nach rechts ist voll geschlossen = volle Dämpfung. Die Zugstufe wird durch das Loch in der Schwinge eingestellt, ganz nach rechts ist ebenfalls voll geschlossen = volle Dämpfung.

Meine Erfahrung ist die, dass die Feder der Corsaro bzw. des Sachs-Federbeins recht schlapp ist und man dieses durch Zudrehen der Druck- und Zugstufe ausgleichen muss, d.h. ich hatte bis zum Einbau der Leu-Feder die Druck- und Zugstufe nur etwa 4 Clicks offen, ausserdem hatte ich die Feder gegenüber dem Auslieferungsstand 10mm weiter vorgespannt.

Zur ECU and Mapping per PN.....morgen....ist etwas komplizierter :lol:.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
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