Morini Werbevideos und wie es die Konkurrenz macht

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Morini Werbevideos und wie es die Konkurrenz macht

Beitrag von Ebi »

Hi,
als ich neulich das aktuelle Werbe-Video der Corsaro gesehen habe, dachte ich......"bin im falschen Film" :roll:

http://www.motomorinimotorcycles.eu/ind ... 82&lang=en

Ok, das Mädel kann nix dafür, aber ansonsten haben die doch alle einen an der Klatsche.

Da spricht mich sowas schon eher an :shock::
http://www.youtube.com/watch?v=6h1e9oulMd8

Ich hoffe nur, dass die KTM bis zur Markteinführung noch etwas verunstaltet und die Mühle ordentlich teuer wird, sonst komme ich als alter KTM-Hasser noch in ne Glaubenskrise.

Gruß,
Ebi
Zuletzt geändert von Ebi am Sonntag 18. November 2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin alt - ich darf das
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Kann die KTM nicht kaufen, weil ich slowly sideways nicht beherrsche. Tut mir echt leid, aber ansonsten waren die Bilder echt schön. Warum fahren die eigentlich in solchen Industrie-Militärbrachen herum. Kriegt man dafür kein Nummernschild mehr? Und warum wollen alle in die Freiheit ausbrechen? Die armen Würmer, gefangen wie sie demnach noch sein müssen. :wink:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: Morini Werbevideos und wie es die Konkurrenz macht

Beitrag von Scrambler09 »

Ebi hat geschrieben:...komme ich als alter KTM-Hasser noch in ne Glaubenskrise.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
.
.
.
.
.
Meine Morini bleibt, da komme was wolle. :mrgreen:
Gruss
Ferruccio
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Ja, optisch sehr schön die MV....und die Auspuffanlage, super.

Aber V2 mit ordentlich Bums muss sein.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

also wenn ich ehrlich bin, kann mich weder das eine noch das andere video anmachen. beide eher langweilig und ohne pfiff, nicht zielgruppenübergreifend.
sowas kann die 4rad-fraktion deutlich besser.

die bergabfahrende ktm schauen wir uns dann noch mal an, wenn sie stvzo-konform daher kommt.

n8
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Beim KTM-Video erkenne ich ja wenigstens noch eine Zielgruppe, aber was will mir die hübsche Corsaro-Fahrerin mitteilen ?

Das ich mit dem Bike auch mal ne Offroad-Passage nehmen kann oder die Kiste eher etwas für Frauen ist ? :lol:

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

In der aktuellen "PS" steht ein Bericht zur Entstehung des Videos sowie einige sehr schöne Fotos. Mal schauen was nach dem TÜV davon übrig bleibt.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsacorsaro hat geschrieben:In der aktuellen "PS" steht ein Bericht zur Entstehung des Videos sowie einige sehr schöne Fotos. Mal schauen was nach dem TÜV davon übrig bleibt.
Ciao Dirk
das ist übrig geblieben superduke 1290

und dann rollt in der nächsten saison noch ein supermonster auf die strasse.

2014 könnte eine harte nuß für den corsaro-werksverkauf werden.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
beast1965
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 00:54

Beitrag von beast1965 »

hallo günni

also hut ab,hatte mir die ktm hässlicher vorgestellt,vor allem die auspuff
lösung.ist aber heute nunmal leider so,nicht jeder ist halt ducati und kriegt
so einen brüllaffen wie eine panigale ohne probleme so zugelassen.

so aber denke ich kann man damit leben,zumal da sicher schnell
auch andere lösungen für da sein werden.aber das teil wird sicher nen
hammer werden,wenn der motor zb.auch so gut fahrbar ist wie jetzt in der neuen adventure.aber auch in der letzten RC8 ist der motor sehr schön
fahrbar,auch ganz unten.und das gewicht wird sicher auch unter 200kilo liegen.

also da wird ganz sicher der ein oder andere sehr sehr schwach werden.
für mich erstmal unerreichbar weil neu einfach zu teuer,egal was sie kosten
wird.aber testen werde ich das teil ganz sicher mal.....

gr.thomas
916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Bei Ducati wirds wieder ganz einfach sein.
Mann steckt den Diavel Motor in nen Monster Chassis.
Könnte mann mit etwas Zeit schon jetzt in Heimarbeit machen.
5AM ECU dran und läuft.
Hoffentlich nicht den schlappen Multi 1200derter.
Weil beim Diavel geht noch einiges mit Nockenwellen
und Brennraum und Ventilen.
Oder gleich nen 1198 R :lol:
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

günni hat geschrieben:
corsacorsaro hat geschrieben:In der aktuellen "PS" steht ein Bericht zur Entstehung des Videos sowie einige sehr schöne Fotos. Mal schauen was nach dem TÜV davon übrig bleibt.
Ciao Dirk
das ist übrig geblieben superduke 1290

und dann rollt in der nächsten saison noch ein supermonster auf die strasse.

2014 könnte eine harte nuß für den corsaro-werksverkauf werden.
Da ist sie ja die zweite V-KTM nach Boabdil :lol:


norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

erster öffentlicher auftritt der neuen superduke r auf der eicma 2013.
klick

schön ist zwar anders aber so überholt kann das konzept der eicma dann wohl doch noch nicht sein. :roll:
vielleicht sollten ihr unsere beiden präsidenten mal einen besuch abstatten?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner1 »

Auf Facebook gibt es ebenfalls schöne Bilder, auch mit Akra, anderer Sitzbank und in Schwarz. 180PS ist schon eine Ansage, auch wenn man das bei einem Naked und überwiegenden Landstraßenbetrieb eher weniger braucht. Echte 275-280 auf der Autobahn müßten dann schon drin sein, da geht dann bestimmt ein ordentlicher Wind.
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Roadrunner1 hat geschrieben:....... 180PS ist schon eine Ansage, auch wenn man das bei einem Naked und überwiegenden Landstraßenbetrieb eher weniger braucht.
.....
Ja, ja, das ist evolution in optima forma! Zuerst zuechtet mann 180 ps und dann reguliert mann die pferdchen elektronisch wieder weg :twisted:
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Aber die TC kannste aus machen.
Dann macht schwarze Striche malen wieder Spass :lol:
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“