Morini Werbevideos und wie es die Konkurrenz macht
Morini Werbevideos und wie es die Konkurrenz macht
Hi,
als ich neulich das aktuelle Werbe-Video der Corsaro gesehen habe, dachte ich......"bin im falschen Film"
http://www.motomorinimotorcycles.eu/ind ... 82&lang=en
Ok, das Mädel kann nix dafür, aber ansonsten haben die doch alle einen an der Klatsche.
Da spricht mich sowas schon eher an :
http://www.youtube.com/watch?v=6h1e9oulMd8
Ich hoffe nur, dass die KTM bis zur Markteinführung noch etwas verunstaltet und die Mühle ordentlich teuer wird, sonst komme ich als alter KTM-Hasser noch in ne Glaubenskrise.
Gruß,
Ebi
als ich neulich das aktuelle Werbe-Video der Corsaro gesehen habe, dachte ich......"bin im falschen Film"
http://www.motomorinimotorcycles.eu/ind ... 82&lang=en
Ok, das Mädel kann nix dafür, aber ansonsten haben die doch alle einen an der Klatsche.
Da spricht mich sowas schon eher an :
http://www.youtube.com/watch?v=6h1e9oulMd8
Ich hoffe nur, dass die KTM bis zur Markteinführung noch etwas verunstaltet und die Mühle ordentlich teuer wird, sonst komme ich als alter KTM-Hasser noch in ne Glaubenskrise.
Gruß,
Ebi
Zuletzt geändert von Ebi am Sonntag 18. November 2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin alt - ich darf das
-
- Morinisti
- Beiträge: 1709
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
- Wohnort: Elm-Asse
Kann die KTM nicht kaufen, weil ich slowly sideways nicht beherrsche. Tut mir echt leid, aber ansonsten waren die Bilder echt schön. Warum fahren die eigentlich in solchen Industrie-Militärbrachen herum. Kriegt man dafür kein Nummernschild mehr? Und warum wollen alle in die Freiheit ausbrechen? Die armen Würmer, gefangen wie sie demnach noch sein müssen.
Ciao Dirk
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
-
- Morinisti
- Beiträge: 301
- Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
- Wohnort: Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: Morini Werbevideos und wie es die Konkurrenz macht
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Ebi hat geschrieben:...komme ich als alter KTM-Hasser noch in ne Glaubenskrise.
.
.
.
.
.
Meine Morini bleibt, da komme was wolle.
Gruss
Ferruccio
Ferruccio
also wenn ich ehrlich bin, kann mich weder das eine noch das andere video anmachen. beide eher langweilig und ohne pfiff, nicht zielgruppenübergreifend.
sowas kann die 4rad-fraktion deutlich besser.
die bergabfahrende ktm schauen wir uns dann noch mal an, wenn sie stvzo-konform daher kommt.
n8
sowas kann die 4rad-fraktion deutlich besser.
die bergabfahrende ktm schauen wir uns dann noch mal an, wenn sie stvzo-konform daher kommt.
n8
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
-
- Morinisti
- Beiträge: 1709
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
- Wohnort: Elm-Asse
das ist übrig geblieben superduke 1290corsacorsaro hat geschrieben:In der aktuellen "PS" steht ein Bericht zur Entstehung des Videos sowie einige sehr schöne Fotos. Mal schauen was nach dem TÜV davon übrig bleibt.
Ciao Dirk
und dann rollt in der nächsten saison noch ein supermonster auf die strasse.
2014 könnte eine harte nuß für den corsaro-werksverkauf werden.
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
hallo günni
also hut ab,hatte mir die ktm hässlicher vorgestellt,vor allem die auspuff
lösung.ist aber heute nunmal leider so,nicht jeder ist halt ducati und kriegt
so einen brüllaffen wie eine panigale ohne probleme so zugelassen.
so aber denke ich kann man damit leben,zumal da sicher schnell
auch andere lösungen für da sein werden.aber das teil wird sicher nen
hammer werden,wenn der motor zb.auch so gut fahrbar ist wie jetzt in der neuen adventure.aber auch in der letzten RC8 ist der motor sehr schön
fahrbar,auch ganz unten.und das gewicht wird sicher auch unter 200kilo liegen.
also da wird ganz sicher der ein oder andere sehr sehr schwach werden.
für mich erstmal unerreichbar weil neu einfach zu teuer,egal was sie kosten
wird.aber testen werde ich das teil ganz sicher mal.....
gr.thomas
also hut ab,hatte mir die ktm hässlicher vorgestellt,vor allem die auspuff
lösung.ist aber heute nunmal leider so,nicht jeder ist halt ducati und kriegt
so einen brüllaffen wie eine panigale ohne probleme so zugelassen.
so aber denke ich kann man damit leben,zumal da sicher schnell
auch andere lösungen für da sein werden.aber das teil wird sicher nen
hammer werden,wenn der motor zb.auch so gut fahrbar ist wie jetzt in der neuen adventure.aber auch in der letzten RC8 ist der motor sehr schön
fahrbar,auch ganz unten.und das gewicht wird sicher auch unter 200kilo liegen.
also da wird ganz sicher der ein oder andere sehr sehr schwach werden.
für mich erstmal unerreichbar weil neu einfach zu teuer,egal was sie kosten
wird.aber testen werde ich das teil ganz sicher mal.....
gr.thomas
-
- Morinisti
- Beiträge: 550
- Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
- Wohnort: Delmenhorst
Bei Ducati wirds wieder ganz einfach sein.
Mann steckt den Diavel Motor in nen Monster Chassis.
Könnte mann mit etwas Zeit schon jetzt in Heimarbeit machen.
5AM ECU dran und läuft.
Hoffentlich nicht den schlappen Multi 1200derter.
Weil beim Diavel geht noch einiges mit Nockenwellen
und Brennraum und Ventilen.
Oder gleich nen 1198 R
Mann steckt den Diavel Motor in nen Monster Chassis.
Könnte mann mit etwas Zeit schon jetzt in Heimarbeit machen.
5AM ECU dran und läuft.
Hoffentlich nicht den schlappen Multi 1200derter.
Weil beim Diavel geht noch einiges mit Nockenwellen
und Brennraum und Ventilen.
Oder gleich nen 1198 R
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
Da ist sie ja die zweite V-KTM nach Boabdilgünni hat geschrieben:das ist übrig geblieben superduke 1290corsacorsaro hat geschrieben:In der aktuellen "PS" steht ein Bericht zur Entstehung des Videos sowie einige sehr schöne Fotos. Mal schauen was nach dem TÜV davon übrig bleibt.
Ciao Dirk
und dann rollt in der nächsten saison noch ein supermonster auf die strasse.
2014 könnte eine harte nuß für den corsaro-werksverkauf werden.
norbert
erster öffentlicher auftritt der neuen superduke r auf der eicma 2013.
klick
schön ist zwar anders aber so überholt kann das konzept der eicma dann wohl doch noch nicht sein.
vielleicht sollten ihr unsere beiden präsidenten mal einen besuch abstatten?
klick
schön ist zwar anders aber so überholt kann das konzept der eicma dann wohl doch noch nicht sein.
vielleicht sollten ihr unsere beiden präsidenten mal einen besuch abstatten?
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz
Auf Facebook gibt es ebenfalls schöne Bilder, auch mit Akra, anderer Sitzbank und in Schwarz. 180PS ist schon eine Ansage, auch wenn man das bei einem Naked und überwiegenden Landstraßenbetrieb eher weniger braucht. Echte 275-280 auf der Autobahn müßten dann schon drin sein, da geht dann bestimmt ein ordentlicher Wind.
-
- Morinisti
- Beiträge: 719
- Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
- Wohnort: Wormer (NL)
- Kontaktdaten:
Ja, ja, das ist evolution in optima forma! Zuerst zuechtet mann 180 ps und dann reguliert mann die pferdchen elektronisch wieder wegRoadrunner1 hat geschrieben:....... 180PS ist schon eine Ansage, auch wenn man das bei einem Naked und überwiegenden Landstraßenbetrieb eher weniger braucht.
.....
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force