Guzzi-Fest in Collenberg am Main 10.-12.8

...is klar, oder?!
Schöfsche3_1/2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:59
Wohnort: Bingen und Marktheidenfeld(WE)
Kontaktdaten:

Guzzi-Fest in Collenberg am Main 10.-12.8

Beitrag von Schöfsche3_1/2 »

Hallo!

Manche von euch kennen das Guzzi-Fest der Kupferpaste ja schon.

Ich würd mich riesig über viele Morinis als Unterstützung zwischen den ganzen Guzzis freuen :)


@Andreas: Ich hab übrigens die letzte Schicht im Essensstand! :D :D Also werden auch Spätangekommene satt!!!

LG Anne[/img]
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Anne,

da könnt ich auch mit meiner 3 1/2 hinfahren, sind gerade mal 105 km. Da das laut Ausschreibung ein ausgesprochenes Guzzi-Fest ist,verlangen die 10.- EUR für "Fremdmarken" ?????????????? um deren Teilnahme zu begrenzen.
Das find ich nicht so toll :cry: auf so eine Schnapsidee ist von uns noch keiner gekommen.
Mal sehen ob sonst kein anderer Termin anliegt.

Gruß Gerhard
Schöfsche3_1/2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:59
Wohnort: Bingen und Marktheidenfeld(WE)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schöfsche3_1/2 »

Die 10 € müssen doch nur Nicht-Italiener bezahlen!!!!

Und das ganze ist deshalb weil das Treffen einfach zu groß wurde, und bevor wir die Italienerfahrer verschrecken nehmen wir lieber was vom Rest...
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

sorry, hab das mit den "nicht Italienern" überlesen :? steht ja links unten,

dann ist das natürlich OK :lol: :lol: :lol:

Werd den Termin mal einplanen, wie erkenne ich dich und deine Morini?

Gruß Gerhard
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo Anne,
wir waren schon des öfteren mit unseren Morinis bei Kupferpaste zu Besuch :lol: ,allerdings immer nur am Samstag nachmittag .Kannst du natürlich nicht mitgekriegt haben,da du ja dem Morini Bazillus :oops: erst im letzten Sommer verfallen bist.Wie ich in Hohenberg gemerkt habe hat er dich ja dafür aber gleich voll erwischt. :wink:
Ich hoffe ihr hattet auch eine angenehme Heimfahrt.

Gruß Götz
Schöfsche3_1/2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:59
Wohnort: Bingen und Marktheidenfeld(WE)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schöfsche3_1/2 »

ja götz, wir hatten eine gute heimfahrt! und der Morini-Bazillus ist bei mir wirklich auf guten Nährboden gefallen!

P.S mich und meine Morini erkennt man leicht. Ich habe rotgefärbte Haare und meine 3 1/2 ist gelb-schwarz und in "gut-gebrauchtem" Zustand.
Wenn jemand meinen Olli sucht, der steht mitten in der Halle am Mischpult :)
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

O Gott ...rotgefärbte Haare... Bild
gelb-schwarz... Bild
lauter Warnfarben...

Horst Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Schöfsche3_1/2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:59
Wohnort: Bingen und Marktheidenfeld(WE)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schöfsche3_1/2 »

Hallo!

Wollte noch mal fragen wer von euch jetzt zum Guzzi-Fest kommt?

Würd mich echt über Morini-Unterstüzung freuen :wink:

bis denn hoffentlich
Anne
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich! Aber net mit der Morini... Bild

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hi Anne,
der Matthias fährt mit seiner 82er Königswellenducati und ich komm mit meiner 79er 3 1/2 er Sport am Samstag wenn das Wetter weitgehend trocken ist 8)

Gruß Gerhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hi Anne,

ich werde wahrscheinlich auch kommen.
Ob mit Morini, oder was anderem italienischem weiß ich noch nicht.
Vielleicht nehme ich ja die Guzzi für´s Guzzi Treffen... 8)

Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wenn das Wetter einigermaßen stimmt, komm ich auch runter, wahrscheinlich schon Freitach. Gut möglich, daß ich in meinem Windschatten noch ne Gummikuh mitschleif.

bis denne norbert
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo zusammen,
wenn das so weiter geht,gibt das noch ein kleines Morini Treffen bei die Guzzi`s.
Wenn ich für Samstag ne Vertretung für meine Bereitschaft :( bekomme dann bin ich auch da.
Gruß Götz
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ohauaha

Bei mir häufen sich die Hindernisse: Elektrik mal wieder platt, springt seit 2 tagen schlecht an und Bremse geht seit einer Stunde nicht mehr . Wenn das man noch gut geht. Aber Prinzip Hoffnung, meine Gattin weilt in Spananien, so daß ich bis spät fummeln kann (also anne Karre, is klar)

norbert
Schöfsche3_1/2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:59
Wohnort: Bingen und Marktheidenfeld(WE)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schöfsche3_1/2 »

Schön, dann kommen ja doch einige :D .

Wobei ich zumindest am Freitag auch nicht mit der Morini komm. Muss Versorgungsfahrt mit dem Auto machen :? Ich weiß garnicht wie viele Zelte ich jetzt schon anschleppen muss.

Also bis denne
Anne

P.S man findet mich meistens in der Nähe vom Mischpult, weil da mein Olli "diensttut"
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“