vorstellen tu' ich mich hier, oder?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
mototreiber
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 10:51
Wohnort: Oldenburg

vorstellen tu' ich mich hier, oder?

Beitrag von mototreiber »

moin,

ich bin sven aus oldenburg und bin wegen eines kangurofragmentes jetzt häufiger hier zu besuch. kanguro kenn' ich nämlich noch nicht wirklich. deswegen, wegen schlechten zustandes und mangels komplettheit mache ich was eigenes draus.
morinist bin ich seit anno '93 und bin ganz stolz, als mofaneuling in den siebzigern schon den wahrscheinlich legendären 27ps-vergleichstet im "motorrad" gelesen zu haben, daraus folgt ein für die tremezzo-gemeinde wohl typisches alter so in den vierzigern.
da ist es ja dann auch nicht so selten, daß mal 'ne pause gemacht wird oder was anderes (längere zeit...) gefahren wird.
demnächst stelle ich mal bilder von dem einen oder anderen schätzchen ein...
gruß aus oldenburg!

sven
(der das moto treibt)

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“