Deshalb sind Cook und Konsorten ja auch nach Tahiti gefahren. Von wegen Forschung, hahaha.
...und die JUngs von der Bounty haben auch gewusst weshalb sie meutern...
Ciao Dirk
moin zusammen,
ich weiß, es ist ziemlich ruhig geworden aber dazu kann euch ebi bei gelegenheit mal ein wenig erzählen. der kreis der spareholder ist ja schon etwas länger über den aktuellen stand informiert.
dieser kreis hat sich übrigens am 18. juni um reinhard lackner erweitert. DANKE reinhard und sorry, dass ich dich erst heute ergänze.
seit letztem kassensturz vom 4. mai gab es natürlich auch zwei ausgaben, die weiter unten aufgelistet sind.
Ahoi zusammen,
da ich nach Servercrash immer mal wieder zum Thema Finanzen bzw. deren Rückzahlung angemailt werde und Transparenz sowie Kommunikation bei einem szene-gemeinschaftlich finanzierten Projekt das A & O sind auch hier nochmal kurz zur Erinnerung:
Ich habe die Sbezziale-Kasse bereits Anfang Dezember 2015 an Andreas O. (corsarino) übergeben.
Von hier zuletzt nach Servercrash erwähnten 3968,82 Euro mußten bis Kassenübertragung noch einmal
- 124 Euro für gebrauchten Originaltank aus Italien
- 225,80 für Stummellenker von OTR
- 294,72 für Auszahlung Ebi incl. benötigter Kopfdichtungen
- 100 Euro für Rücküberweisung nach Todesfall von NoLimits-Ralf an dessen Frau
abgezogen werden. Am 10.12.2015 wurden dann 3226,51 Euro (etwas mehr aufgrund Zinsgutschrift) entsprechend überwiesen.
Im Frühjahr 2017 haben Armin und ich dann den Vorschuß von 2 x 500 Euro um weitere
- 70 Euro für Köpfe planen
- 129,64 Euro Rechnung Tritsch
- 250 Euro für Entlacken und Pulvern von Rahmen, Schwinge + Kleinteile
- 51,80 Euro für Corsaro Schwingenachse mit Versand
- 5,50 Lager Kettenradträger
- 6,50 Spraydose schwarz
- 55 Tachosensor mit Versand
- 85 Euro für Hebel Kupplung + Bremse mit Versand und ABE
- 242 Euro für MMB Tacho + Drehzahlmesser mit Schriftzug
- 122 Euro für Regler, Kerzen und Gabelöl
- 17 Euro für Stoßdämferfeder entlacken/pulvern
- 61 Euro für Ersatz des nicht mehr vorhandenen Luftfiltereinsatzes
erleichtert. Diese 1095,44 Euro konnten mit einem Gebrauchtteilverkauf von 35 Euro geringfügig minimiert werden. Was ich damals für diese 35 Euro verkauft habe, entzieht sich leider meinen Notizen. Stand alles hier im ital-web!
Vielleicht weiß der Käufer noch, was er seinerzeit gekauft hat und kann es kurz ergänzen. Die Schwingachse vielleicht?
Ansonsten würde ich hier und heute gern für mich mit diesem Thema gänzlich abschließen und meine Anteile und evtl. noch offene Kosten aus der Frühjahrsaktion 2017 spenden. Sollte ich bei meinem Versuch der Rekonstruierung jetzt etwas übersehen haben, meldet euch besser per Email.