Schriftzug hevorheben.
In Zeiten des WWW geht die Aufklärung dann sehr schnell.
Sonst schicken wir den Tank vor der letzen Klarlackschicht
zum signieren nach Italien
So was soll wertsteigernd sein.
Gruss
Axel
Moderator: gk

So isses! Und dadurch könnten wir ihn sogar als Wortmarke anmelden ... und ihn teuer an Obiboi verkaufen? Oder an wen auch immer! Oder fett Kohle mit ner Serienproduktion einfahrenmorini hat geschrieben:sbezziale ... ist ein wunderschöner Eigenname ....
Gruß
Achim
pööö, na und?arch1 hat geschrieben: Sogesehen macht Sbezziale natürlich Sinn... nur gebe ich wie Harry bereits erwähnt auch zu bedenken, dass dieser Eigenname bei nicht Eingeweihten Italienern doch für Fragezeichen oder Belächelung sorgen könnte. Von der Idee aber gut!
Grüsse Andreas.





aber Xpresso verstehen die dann wohl auch nichtarch1 hat geschrieben:Servus!
Danke für die Aufklärung... habe den Verlauf die letzten Tage nicht mitverfolgen können.
Sogesehen macht Sbezziale natürlich Sinn... nur gebe ich wie Harry bereits erwähnt auch zu bedenken, dass dieser Eigenname bei nicht Eingeweihten Italienern doch für Fragezeichen oder Belächelung sorgen könnte. Von der Idee aber gut!
Grüsse Andreas.
ndi hat geschrieben:so hier die Optionen:
1x näher dran in Handwriting
1x näher dran in Impact
1x weiter weg in Impact
Ist jetzt nur mal so ne Idee, dann ist der Schriftzug Sbezziale nicht im "Weg". Der "BEZZI" kommt bei der 2. Version gut raus, von weitem drängt er sich aber trotz allem nicht auf.
Von der Größe her reicht das auch allemal aus. So eine Umsetzung würde es erheblich erleichtern, da dieser Apendix wegfällt. Der steht halt immer auf der falschen Seite, zumindest 1xAußer er steht oben im spitzen Eck, da ist er dann dem Eck zugeordnet und nicht mit der 9 1/2 in Verbindung.
Wahrschenlich hat Morini seinerzeit auch auf die Zusatzbezeichnung S oder T oder ... von vornherein auf dem Seitendeckel verzichtet, weil das eben dämlich umzusetzen ist? Und bei den neuen Modellen steht es auf dem Auspuff, oder nicht?
Grüße
Andi

DAS ist mein Vorschlag für die Endabstimmungndi hat geschrieben:so meinst Du (abgesehen davon, dass das Sbezziale jetzt auch noch im 1/2 steht, was natütlich falsch wäre):
Grüße
Andi


