Seite 1 von 1

9 1/2 Gespannfahrer gesucht

Verfasst: Samstag 14. Juni 2014, 11:28
von Frank-san
Moin,

Ich habe letztens auf der Homepage eines Gespannbauers Iwan Bikes einen Umbau zum Gespann gesehen.
Kennt vielleicht jemand hier den Besitzer?

Dnke, Frank-san

Verfasst: Samstag 14. Juni 2014, 11:42
von corsaro1200
Hallo Frank,

das ?
Bild
Bild

War 2011 beim Treffen in Schierling. Hat ein Erdinger (bei München) Kennzeichen.

Vielleicht gibt dir Iwan den Kontakt.

Grüße
Dieter

Verfasst: Samstag 14. Juni 2014, 12:40
von morini
@ Frank: Das ist das Gespann von Christine und Klaus. Ich hab dir ´ne PN geschickt!

Viel Erfolg
Achim

edit sagt: Die waren nicht nur in Schierling damit - ich sag nur zweimal Hygind/Dänemark!
Dieses Jahr hats für den Pokal für die weiteste Anreise gereicht, Respekt, vor allem, wenn man um die Umstände weiss!

Verfasst: Samstag 14. Juni 2014, 12:51
von gk
morini hat geschrieben: edit sagt: Die waren nicht nur in Schierling damit - ich sag nur zweimal Hygind/Dänemark!
Dieses Jahr hats für den Pokal für die weiteste Anreise gereicht , Respekt, vor allem, wenn man um die Umstände weiss!
halt stop!
letztes jahr auch schon :twisted: .... bin in diesem jahr extra den netten umweg über himmelpforten gefahren. leider ohne erfolg.
in lindenfels waren klaus und christine auch dabei. den beiden ist keine anreise zu weit. momentan umrunden sie die ostsee, sonst wären sie auch in dresden mit dabei gewesen.

die beiden begeistern mich immer wieder.

Supi

Verfasst: Samstag 14. Juni 2014, 14:18
von Frank-san
Also schnell ein Dankeschön in die Runde. Muss j zu ner Hochzeit...
Melde mich später.
Danke auch für die PN!

Frank-san