persönliche Nachrichten bleiben stecken ...

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

persönliche Nachrichten bleiben stecken ...

Beitrag von holzfaeller »

moin, ich stell grad fest, daß seit einiger Zeit meine mails über ital-web im Postausgang steckenbleiben und nicht gesendet werden, bin ich da ein Einzelfall oder zu blöd zum bedienen ??? :?
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Arno :P
Deine mail an mich war auch erst nicht aufrufbar. Die Seite konnte nicht gefunden werden. Erst als ich irgendwas aktualisieren sollte hat das funktioniert. Bin leider Computer-Analphabet aber vielleicht hilft diese Beobachtung weiter. Der große Computer Manitou wird es lesen und in Ordnung bringen, wenn das möglich ist, oder? :?
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin zusammen,

ihr solltet mal ganz unten in eurem Postfach nachsehen bei wieviel % dieser steht. Wenn die 100% voll sind ist Ende im Gelände. Dann müsst irh euch mal von ein paar mails trennen - will heissen, LÖSCHEN! Sonst brennt hier irgendwann der Server 8)

Also hingeschaut und weggelöscht.....

Achim
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“