06.07. Forumrekord

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

06.07. Forumrekord

Beitrag von norbert »

Sach ma Achim

Was mich eigentlich schon länger beschäftigt (außer meiner Elektrik, is klar): was war am 06.07. frühmorgens um 6:59 eigentlich los, daß sich da 61 Leute im Forum getummelt haben? Haste da deine gesammelte Verwandschaft ins Netz getrieben?

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin Norbert,

wenn ich dat wüsste :?: :?: :?:
ich staun da auch schon länger drüber, kann aber nicht sagen wie das zustande kommt. Hab schon die logfiles gesichtet aber nichts verdächtiges gefunden.
Ich war allerdings am abend vorher während des Urlaubs in ´nem Internet Cafe und hatte mich eingeloggt um den Spam zu säubern, vielleicht hängt das damit zusammen.

Hasta la vista
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hahh , gleiches hatte ich mich auch schon gefragt .
vor allem zu dieser uhrzeit ! oder haben sich da zeitgleich 60 spamrobots angemeldet ???
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“