39. Internationales Moto Morini Treffen / Termin steht

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
morini
Site Admin
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

39. Internationales Moto Morini Treffen / Termin steht

Beitrag von morini »

Das nächste Treffen findet vom 14.06.2019 bis 16.06.2019 in Naila bei Hof statt.
Gastgeber sind die Brüder Liebrandt. Nähere Infos wird es demnächst geben.
Der Treffen Koordinator Michael Würtz hat es mir heute gegen 19:00 Uhr via Telefon verkündet, verbunden mit der Bitte, dies hier kundzutun

Bis die Tage,
Achim

... -> siehe auch hier: http://www.ital-web.de/forum/viewtopic. ... 8564#48564
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3676
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na, das liegt dann ja passend auf dem Rückweg von Morano :P

norbert
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1303
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Ich denke genau so, nur meine Frau und Panda wissen davon noch nichts...

Erhard
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1785
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Naja, auch gut. Ganz in der Nähe von wo ich mein erstes deutsches Treffen besuchte. Der Kreis schliesst sich :D (Oder: ich werde alt :roll:)
kitzretter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 17:14
Wohnort: Winnenden

Beitrag von kitzretter »

Hallo Zusammen,

Wie sieht es denn dieses Jahr mit anmelden zum Treffen aus, ab wann wär es der Organisation denn Recht?

Bin dieses Jahr gerne mal wieder dabei.

Gruß Uwe
was gibt es schöneres als wenn ein Morini V2 zum Leben erwacht.
Zum entschleunigen auch mal eine Nimbus fahren.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Ich habe mich gestern angemeldet,
aber für Nichtstregaleser gibt es soviel ich hier gelesen habe noch keine Informationen.
Auch auf der HP ist noch das Treffen von 2018 :?: :twisted: :roll:
Vielleicht kann man die Details mit Kontaktangabe hier auch noch mal von offizieller Seite veröffentlichen.
Reinhard
mappst du noch, oder fährst du schon 8)
morini
Site Admin
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

.... :?:

Ist doch alles online 8)
-> http://www.ital-web.de/index.php?article_id=62

Grüße,
Achim
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Alles klar, so isses gut.8)
Reinhard
mappst du noch, oder fährst du schon 8)
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1303
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

in gut ner Woche werden wir uns alle hoffentlich wieder in die Arme nehmen... Ich habe vor Freitagmorgen von mir hier zu Hause mit Martin in Richtung Osten etwa 300 Km alles über Landstraße nach Thierbach zu starten. Also für Fahrer aus dem Großraum Frankfurt oder weiter im Westen biete ich an, uns anzuschliessen. Auch eine Übernachtung wäre möglich für Fahrer die schon Donnerstag ab 18:00 Uhr bei mir aufkreuzen - 1 kleines Gästezimmer, trockene Terrasse, zelten auf der Wiese - alles ist möglich . Wir haben vor irgendwo in der halben Strecke in einer Wirtschaft uns mittags zu stärken. Rennfahrer verlieren mich (und wahrscheinlich auch Martin) schon nach kurzer Strecke und sind (hoffentlich) viel früher beim Treffen.

Gruß Erhard
Sophie
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 23:11
Wohnort: Obrigheim Stammtisch: Odenwald

Beitrag von Sophie »

Hallo Zusammen,

ich werde am Freitag mit dem Auto zum Treffen aufbrechen. Falls Jemand aus der Umgebung lieber ohne Gepäck fahren will, könnte ich was mitnehmen.

Wer will kann sich melden, aber ab Donnerstag Abend bin ich schon nicht mehr zuhause.

LG Sophie
Gonny
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 10:22

Beitrag von Gonny »

Ich fahre morgen mittag nach die Arbeit aus München los. Jemand aus München dabei?
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Primavera »

So mach ich es auch. So halbeins, eins soll's losgehen von Göppingen über Aalen, Nördlingen, Nürnberg, usw.

Gruß Rainer
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1303
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Leute auf gehts,

jedenfalls bei mir gleich...

Bis später

Erhard
morini
Site Admin
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Liebe Freunde,

ich wünsche euch allen ein tolles und vor allem trockenes Treffen mit schönen An- und Abfahrten. Bei mir wird es nach 22 Jahren zum ersten Mal nix mit dem Treffen.

Also, bis die Tage und lasst es krachen,
Achim
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1703
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Wünsche Euch ein schönes Treffen.
Ahoi Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“