Morini 350 in Oldtimer Praxis 9/2007

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo Robert,
ich bin auch der Meinung,daß du ein fast orginales Moped hingestellt hast.Meine grüne 3 1/2 ist von der "Orginal" Morini jedenfalls weiter entfernt als deine Mopeds.
Hier nochmal Dank an dich,dafür,daß man mal wieder außerhalb von ital-web
und La Strega wieder was von unseren Mopeds lesen konnte.
Wichtiger als ein Orginal Moped zu sehen,war doch,daß du eben auch in deinem Bericht auch auf die beiden wichtigsten Institutionen in der Morini Szene hingewiesen hast.
Bin mir sicher,daß der eine oder andere Leser von Oldtimer Praxis,der von unseren Mopeds bisher so gut wie nix wußte,auf Morini aufmerksam wurde und sich mal hier im Netz darüber informiert.

Also Kopf hoch,du brauchst dir jedenfalls keinen großen Kopp :hmmmm: über die Geschichte machen,wie die vielen Beiträge über dieses Thema zeigen.

Und: günni hat natürlich auch recht,das Sommerloch muß schließlich auch überbrückt werden :D


Gruß Götz :winke:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Morini-Artikel

Beitrag von gk »

Robert Reuter hat geschrieben:Bis auf die Auspufftüten (die dran sind, weil es damals keine Lafranconis gab) und die vorderen Blinkerhalter ist die Maschine völlig original.

Gruß,

Robert
könnte wetten da fehlt noch was zum "perfektionismus" .
wenn ich es endlich mal schaffe und die zeitung aus `nem kiosk ziehe , werde ich mal besonderes augenmerk auf tank und gabel richten . wehe da klebt nüscht !!!

komme übrigens gerade aus der garage und könnte das dämliche sommerloch auch anderweitig füllen . an meinem black-bomber reagiert der rechte zylinder nicht auf die leerlauf gemischschraube - kerze total verrußt. natürlich die vergaser gerade frisch überholt , super !!! :hmmmm: :augenreib: :cry:
wieder alles auseinander , gibt es hier auch einen smilie mit brechreiz ???
ach , das interessiert euch also alles gar nicht ...

sommerloch , sommerloch ....verdammte kacke , ich hab keins ! norbert , was macht eigentlich deine elektrik ? sach jetze nich , dir tut das besser gehn :cry:

munter bleiben
günni
Zuletzt geändert von gk am Mittwoch 22. August 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Günni ich helf dir gern mit dem Brechreiz...

Bild


Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo günni,
war grad in die Garage,da fiel es mir auch auf,Tank u Gabel,bei meim Moped klebt da auch nüscht :lol: aber ich denk das bleibt auch so,sonst denkt noch einer mein Moped wär orschinool. :shock:
Bin aber gleich wieder raus aus die Garage,weil ich sonst vielleicht zu schnell aus dem sommerloch 8) rauskomme.
So jetzt aber genug der Scherze für heut :lol:
Gruß Götz :winke:
alfred
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:30
Wohnort: Österreich, St. Pölten

lösch

Beitrag von alfred »

lösch
Zuletzt geändert von alfred am Freitag 24. August 2007, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Apropos!!!

Beitrag von Sir1 »

Selten wird man froh, wenn man ein Foto von der Polizei bekommt – aber heute ist anders!!!

Ich habe einen Brief von sie bekommen, wo dieser Schrift anbei war (verkürzt und von schwedisch übersetzt):
„Ich habe die Polizei in Odense gebeten der Kontakt zu vermitteln...
Ich sah dein Krad beim Treffen letzte Samstag [das Größte auf Fyn]. Es ist ein sehr schönes Moped, und selten. Eine Reportage über es wäre in das Magazin „Klassiker", wo ich arbeite, sehr geschätzt“...
Es ist lange her dass ich so ein schönes Moped gesehen habe. Das beste am Treffen.“
Da wird man ja ganz rot. :oops:

Also muss ich nun schlechte Gewissen haben, wenn ich jetzt ja sage, weil mein Moped nicht original ist? :lol:
– Nein, ich bin stolz. Ich hoffe meine kleine und ich werden uns gut machen. :D

Ich werde weiterberichten.

Søren
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“