Logos Motive

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

mehlheimer
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:46
Wohnort: Hintertupfing

Logos Motive

Beitrag von mehlheimer »

Liebe Morini Gemeinde,
für ein Geschenk zum runden Geburtstag bin ich auf der Suche nach druckfähigen Morini Logos bzw. Motiven die sich für Aufkleber, Blechschild, Tasse oder T-Shirt eignen. Wenn jemand etwas hat würde ich mich freuen :D
Die links hier im Forum der älteren Beiträge funktinieren leider nicht mehr.
Vielen Dank und viele Grüße aus Heidelberg!
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... schau mal hier nach: http://www.hofmann-andi.de/MoriniWebsite/Downloads.html
Musst ein wenig nach unten scrollen.

Viel Erfolg,
Achim
mehlheimer
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:46
Wohnort: Hintertupfing

Beitrag von mehlheimer »

vielen Dank Achim!
get.freaky
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 19:36
Wohnort: NDS

Beitrag von get.freaky »

Das sind alles jpg oder png.

du brauchst aber wahrscheinlich eps, oder?

dann Andi ggfs direkt anschreiben. Hat er bestimmt.

Gruß
Oliver
In meinem Herz schlägt es V2

Corsaro 1200 Compatto
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitrag von Kniebi »

Hallo zusammen,

wo wir schon beim Thema sind: Wie bekomme ich eigentlich die Zierstreifen auf Tank, Seitendeckel und Heckbürzel ohne zum Linierpinsel greifen zu müssen? Gibt es da was? Danke!
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitrag von Kniebi »

Ok,
aber die Zierlinien sind da nicht mit dabei.

Gibt es Tifosi, die solche schon mal gemacht haben? Abkleben, aufmalen, welches Material ist gut etc.

Danke!
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“