Suche Gummis zur Halterung der Zuendboxen

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Suche Gummis zur Halterung der Zuendboxen

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

habe an meiner 3 1/2 die verbaute LiMa von Powerdynamo ausgebaut und die alte von Ducati E... wieder eingebaut. Mit dem von Peter (Ipeco) reparierten Regler und Zündboxen für die Vespa möchte ich gerne in die neue Saison starten. Mir fehlen aber die 4 Gummis mit kleinen Metallhülsen. Diese werden in dafür vorgesehene Löcher im Ramen unterm Tank gesteckt. Durch diese werden dann wiederum die Zündspulen jeweils mittels zweier M6-Schrauben angeschraubt. Wenn jemand sowas über hat meldet sich bei mir bitte. Danke

Gruß Erhard
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Erhard,

Tante Louise, Bestell-Nr. 10003134

Vergiss bitte nicht, dass bei den Vespa-Boxen die Zündung neu abgeblitzt und eingestellt werden muss, die sind im Vergleich zu den Morini Boxen zu spät.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Erhard,

was machst du nun mit der Powerdynamo Anlage?
Wenn du sie loswerden willst, sag Bescheid.

Danke und Gruß, Andreas
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Vergiss bitte nicht, dass bei den Vespa-Boxen die Zündung neu abgeblitzt und eingestellt werden muss, die sind im Vergleich zu den Morini Boxen zu spät.

Gruß
Werner

Wie geschrieben wurde alles neu eingebaut - also stelle ich auch alles neu ein...

Das mit Luise werde ich probieren. Danke



Andreas, erst werde ich mal kucken wie das alt/neue Geraffel sich in meiner 3 1/2 benimmt. Wenn die LiMa-leistung stimmt und sie mir nicht mehr so hart ans Bein beim Kicken schlägt würde ich mich vielleicht von der MZ-B - Anlage trennen. Aber wie gehabt erst kucken und fühlen wir mal.

Erhard
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Tante Luise passt!

Erhard
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“