Seite 1 von 1

128er LaStrega

Verfasst: Samstag 25. Mai 2019, 13:13
von Camelreiter
Hallöle,

hab gerade die 128 schon fast leergelesen - wieder wie immer ein sehr schönes Heft.

Gruß Erhard

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 09:08
von quattro
Ich musste heute am Sonntag um 6:00 aus der Kiste,
alles für die EU....
Zur Strafe hat die Strega auch bei mir zum Fühstück (2 Stunden)
dran glauben müssen und ich habe sie auf einen Zug gekleert.
Aber nicht, weil nix drin steht, sondern weil ich immer eine Seite nach der anderen aufsauge.
Danke für die schönen Artikel.
Ich verfolge Dänemark ja schon immer. Irgenwann schaffe ich es,
aber dann auf 2 Rädern, vielleicht in 2 Etappen, man wird ja nicht jünger.
Ich bleibe zuversichtlich.
Reinhard

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 14:45
von Robert Reuter
Werner schreibt, dass seine (Triumph-) Kette mit dem Öler 90.000km gehalten hat. Potztausend, ich glaube, das schaffe ich mir auch an.

Schönes Heft! Grüße, Robert

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 20:25
von corsarino
Robert,

was willst du mit ´ner Triumph?


:evil:

Verfasst: Montag 27. Mai 2019, 12:16
von quattro
Robert,
das geht nur mit ner Triumph, :?
bei einer Morini kann man mit nem Öler den Intervall von 20 k auf 30k verlängern.
Aber sonst muß ich Werner in allen Punkten recht geben.

Ich habe an meinen 3 Morinis 3 Scott Öler im Einsatz.
funkionieren bestens und ich bin schon öfters auf meine sauberen Ketten angesprochen worden. ca. ein mal im Monat lasse ich die Ketten am aufgebockten Motorrad durch meine Hand mit Lappen laufen und wische den ausgewaschenen Staub an der Aussenseite der Kette ab, dann habe ich ihn nicht auf der Felge.
Reinhard