Mydrive

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Mydrive

Beitrag von gk »

Kurz zur Info. Nachdem mein Email-Provider zum Jahreswechsel sämtliche Dienste eingestellt hat und ich verschlafen habe, bei Mydrive eine neue Adresse zu hinterlegen, konnte mich so natürlich auch die Email für eine Abo-Verlängerung nicht erreichen. Das hatte zur Folge, dass unser Datenbank-Konto vor einigen Wochen gelöscht wurde.

Nachdem mir das aufgefallen war, habe ich die kostenpflichtige Rücksicherung (51,30) und eine Abo-Verlängerung für weitere 27 Monate (33,10) in Auftrag gegeben. Mitte/Ende nächster Woche sollte alles wieder laufen.

Eine weitere Verlängerung wird es von meiner Seite aus nicht geben. Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten, innerhalb der nächsten zwei Jahre alle für Euch relevanten Daten zu sichern.
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
jogant
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 19:03
Wohnort: 78126 Königsfeld im Schwarzwald

Beitrag von jogant »

Hallo Günni
Kanst Du mir bitte die Zugangsdaten per PM schicken. Ich habe diese nicht mehr.
Falls Du auch PayPal hast, gib mir deine E Mail Adresse, dann schicke ich dir einen kleine Spende als Unkostenbeitrag.
Gruß Josef
Steku
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:56

Beitrag von Steku »

Würde mich gerne Josef anschliessen, PM ist unterwegs. Stefan
drego
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 30. März 2018, 19:07
Wohnort: Mindelheim

Beitrag von drego »

Me too. Schickst Du PN?
Danke für's Kümmern.
Robert
stenaufmorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 90
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 16:02
Wohnort: Bad Herrenalb

Beitrag von stenaufmorini »

Hallo Günni

danke für´s retten.
Bitte mir auch die aktuellen Zugangsdaten schicken damit ich sichern kann.

Danke ! :spitze:
Grüße Torsten
3 1/2 Bj.1975
9 1/2 Bj. 2007
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Von mir gibts keine Kohle, lieber Günni, aber ich möchte einfach mal kundtun:

Schön, von dir wieder einen Beitrag zu lesen - du fehlst hier :winke:

Hau rein

Ebi
ich bin alt - ich darf das
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Mydrive läuft wieder.
Zugang gibt`s wie gewohnt bei Ebi oder mir. Kohle könnt ihr euch in die Haare schmieren. 16.12.2020 ist allerdings Schluß, also rechtzeitig alles sichern.
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
get.freaky
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 19:36
Wohnort: NDS

Beitrag von get.freaky »

Ebi hat geschrieben:
Schön, von dir wieder einen Beitrag zu lesen - du fehlst hier :winke:

Hau rein

Ebi

Das sehe ich auch so !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Oliver
In meinem Herz schlägt es V2

Corsaro 1200 Compatto
9 1/2 Track
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

gk hat geschrieben:Mydrive läuft wieder.
Zugang gibt`s wie gewohnt bei Ebi oder mir. Kohle könnt ihr euch in die Haare schmieren. 16.12.2020 ist allerdings Schluß, also rechtzeitig alles sichern.
Nabend zusammen,
wie sieht`s denn aus? Habt ihr alles gesichert, was ihr so braucht oder sollten wir doch noch einmal verlängern? Für letzteren Fall müßte man sich Gedanken zur Finanzierung der Verlängerung machen. Ich bin da raus, wie schon vor zwei Jahren weiter oben erwähnt. Kann die Verlängerung aber gern für euch veranlassen.

Munter bleiben
Günni
ribster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 30. März 2018, 09:16
Wohnort: HL / NOE

Beitrag von ribster »

gk hat geschrieben:
gk hat geschrieben:Mydrive läuft wieder.
Zugang gibt`s wie gewohnt bei Ebi oder mir. Kohle könnt ihr euch in die Haare schmieren. 16.12.2020 ist allerdings Schluß, also rechtzeitig alles sichern.
Nabend zusammen,
wie sieht`s denn aus? Habt ihr alles gesichert, was ihr so braucht oder sollten wir doch noch einmal verlängern? Für letzteren Fall müßte man sich Gedanken zur Finanzierung der Verlängerung machen. Ich bin da raus, wie schon vor zwei Jahren weiter oben erwähnt. Kann die Verlängerung aber gern für euch veranlassen.

Munter bleiben
Günni

mittlerweile müssten die Daten doch eh schon zigmal bei unterschiedlichen Usern und (hoffentlich) unzähligen Backups herumliegen.
Im Bedarfsfall könnte ich z.B. auf meinem Webspace eine .zip mit den ganzen Verzeichnissen zur Verfügung stellen, wenn jemand nachfragt. Oder gibt das u.U. rechtl. Probleme ?
lg
Ferdi
Steku
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:56

Beitrag von Steku »

Hallo, kurz meine Meinung:
Die Sammlung ist ja schon ein "kleiner Schatz", sollte der Morini Nachwelt, neuen Morinibesitzern erhalten werden, meine ich.
Das mit "personellen" + finanziellem Aufwand noch zu erhalten, scheint mir auch wieder etwas zu übertrieben. Ribster`s Vorschlag o.ö. finde ich passend.
Grüße, Stefan
Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Hallo zusammen,

rechtliche Probleme sehe ich bei ribsters Vorschlag nicht. Außerdem dürfte er gut praktikabel sein.

Die Daten sind wirklich ein Schatz!

Viele Grüße

Ulli
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ribster hat geschrieben:

mittlerweile müssten die Daten doch eh schon zigmal bei unterschiedlichen Usern und (hoffentlich) unzähligen Backups herumliegen.
Jup, deshalb meine Frage :wink:

Nabend zusammen,
ich laß mydrive dann zum Jahresende auslaufen. Bei "Datenverlust" bitte ab 2021 an Ferdi (ribster) wenden.
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
ribster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 30. März 2018, 09:16
Wohnort: HL / NOE

Beitrag von ribster »

Die Daten liegen ab sofort auf

http://www.hobbycaptain.at/MM/MM_ex_mydrive_Dateien.zip

zum Download bereit. Einfach Link anklicken und lokal abspeichern. Danach Entzippen, wie andere zip-Files auch.

Die Verzeichnisse sind 1:1 so wie bisher auf myDrive, nur von Tunerpro, TuneECU und Guzzidiag hab ich die neuesten Versionen hinzugefügt.
Achtung, die gezippte Datei ist ca. 1GB groß.
lg
Ferdi
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“