Guzzi Tag bei Offenbach am 03. Oktober 2007

...is klar, oder?!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1663
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Guzzi Tag bei Offenbach am 03. Oktober 2007

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,

bei mir in der Nähe findet auch mal was statt - wie es da zu geht weis ich nicht, aber hier das Programm vom Veranstalter:

3. Okt. ´07 - Guzzi-Tag

"Am Mittwoch 3. Okt. ´07 - Tag der deutschen Einheit - stehen in der Heumache die Themen Motorrad und Musik im Vordergrund. Der Moto Guzzi Stammtisch Rhein/Main “Die wilde Mitte” lädt zu seinem öffentlichen Fest. Neben Guzzi-Treibern aus der gesamten Region sind natürlich auch alle Biker anderer Marken und Interessierte herzlich willkommen. Was liegt näher bei einem Fest von Fahrern italienischer Bikes, wenn auch die Band zum allgemeinen Rahmen passt. Als Liveact konnte der italienische Sänger Raffaele mit Band gewonnen werden. Das musikalische Erzählprogramm “Von Corleone nach Offenbach” ist ein Highlight der besonderen Art. Nähere Infos zu Raffaele hier.



Beginn : 11 Uhr.

Eintritt : frei.

Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Offenbachs Oberbürgermeister und Kulturdezernenten Horst Schneider, der damit nicht zuletzt auch das kulturelle Engagement der Heumache würdigt."

Oder besser: http://www.zur-heumache.de/index.html

Vielleicht kommt ja auch hierher so mancher und man sieht sich

Gruß Erhard
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1663
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Sehr ruhiger Guzzi-Tag; während meiner Anwesenheit von ca 12:00 bis 14:00 Uhr waren etwa 15 Motorräder, darunter etwa 10 Guzzi's zu bestaunen. Das Essen in der "zur Heumache" ist OK und die Musik von Raffaele und seiner Band hat mir besonders gut gefallen.
Erhard
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Uuups.... Bild

Hab mich mit den Kumpels am Kornsand rumgetrieben Bild und dumm Zeug geschwätzt...


Also das was ich am besten kann... Bild

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“