Die neue Strega...

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Die neue Strega...

Beitrag von Stefan Bigalke »

... ist echt super!

Vielen Dank an alle, die dran mitgearbeitet habe!

... wollte ich mal los werden...

Gruß, Stefan Bigalke
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

dem muss ich auch beipflicheten, so viel geballte Technikinformation

super gemacht, wirklich Extraklasse.

Gruß Gerhard
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Strega :P
Tolles Papier! Richtig wertige Aufmachung. Professionelles Erscheinungsbild. Bitte mehr davon. :!:
Ich warte jedes Mal sehnsüchtig drauf. Das Blatt könnte auch doppelt so dick sein. Ich werd auch mal wieder was schreiben wenn`s denn recht ist.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ihr macht einen ja reichlich zappelich, wo bleibt bloß mein Postbütel?
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Ihr macht einen ja reichlich zappelich, wo bleibt bloß mein Postbütel?
...und mein? :nichtverstehn: Ist doch nicht fair, dass wir im Norden warten müssen :?
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Danke für die Blumen, manchmal hat das wechseln Druckerei auch was gutes.
Nur bei ein paar Bildern ist es nicht so perfekt. Ich weiss aber nicht obe an unserer Vorlage gelegen hat....
@Dirk, deine Artikel sind immer willkommen.

Gruß&Dank im Namen der Redaktion
Achim
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo Norbert,hallo Sören,
macht euch nix drauß,auch der Postbote im wilden Süden kam mit der Strega noch nicht rüber.Ob er sie wohl heimlich erst mal selbst ..... :nichtverstehn:

Gruß Götz :winke:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsacorsaro hat geschrieben: Ich warte jedes Mal sehnsüchtig drauf. Das Blatt könnte auch doppelt so dick sein.
joooo , plant mal für dezember ein paar seiten mehr ein . da werde ich schon für sorgen , dass die voll werden . :winke:

munter bleiben
günni
denmalwiederdiesibirischeblitzgrippeerhaschthatunddergeradeanseinemingwerteenippelt
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

tolle la Strega war auch begeistert

Beitrag von Gonzow »

HaLLO rEDAKTEURE

kann nur allen anderen beipflichten

echt super, macht weiter so

wir warten sehnsüchtig auf das Briefkastegeklapper mit der Strega

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Guido
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja wie jetzt? Alle haben die Gazette, auch sämtliche Fischköppe (wie gerade beim Stammtisch erfahren), nur ich nich? Muß ich Kony schon anmaulen, soll ich noch abwarten? Selten so gespannt gewesen auf die Hexe.

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ich auch - hier auch noch nix!
War’s schön in die neuen Umgebungen? Ich hatte eigentlich geplant euch zu besuchen, aber heute war der (verspäteter) Saisonbeginn in unseren Chor und der hatte Vorrang!
Grüße
Søren
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo Norbert und Sören,
ich glaube im hohen Norden und im wilden Süden wird die Post noch per postkutsche oder so zugestellt :nichtverstehn:
Wie ist es sonst zu erklären,daß wir hier am Tag der ....
rumhängen ohne die Strega zu verschlingen. :shock:
Bei mir kommt auch noch erschwerend hinzu,daß draußen die Sonne lacht und ich nicht Mopped fahren kann,weil ich mal wieder Hausarrest ( manche nennen es auch Bereitschaftsdienst) habe. :cry:
Was solls,machen wir das beste daraus. Immerhin bleibt uns noch die Vorfreude auf die Strega,während andere schon wieder auf die nächste Ausgabe warten :D
Gruß Götz :winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Götz

Klar, so denke ich natürlich auch. Aber wär schon was, jetzt gemütlich mit der Wolldecke inne Gashand auf´s Sofa ...

servus norbert
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hey Norbert, lese gerade in der heutigen Presse: "Postzusteller hortet über 2000 Briefe im Keller" (Rheinische Post vom 3.10.07). Ooohh, da würde ich mal nachhaken, wenn da mal nicht Deine "Strega" dabei ist. Wo ich doch extra den Artikel über entladene Batterien für Dich geschrieben habe.
Aber die Karre läuft ja wieder! Hauptsache!
Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“