Seite 1 von 1

Gasgriff, erledigt

Verfasst: Dienstag 20. April 2021, 17:44
von norbert
Ich suche einen 2-Zug Gasgriff für E-Starter. Tausche auch gern gegen was weiß ich.

Ggf. reicht mir auch nur die eine Gehäusehälfte mit den Austritten für Züge und Kabel (den Rest hätte ich schon)
k-20210419_170835.jpg
k-20210419_170835.jpg (78.28 KiB) 2021 mal betrachtet

Re: Gasgriff

Verfasst: Mittwoch 28. April 2021, 09:11
von Kersten
Ahoi norbert,

wenn du einen schönen funktionalen alten gasgriff hast, kannste den von mir haben ! :wink:
umbauen machst du dann beim nächsten treffen

haureinundbleibgesundvomerstgeimpftenkersten

Re: Gasgriff

Verfasst: Mittwoch 28. April 2021, 11:13
von norbert
Danke Kersten, hat sich bereits erledigt.

Hast du noch Interesse an Endurokrümmern für ne hochgelegte Anlage? Im Sommer muß ich meine Spinde in Eutin räumen, da würde sich sehr wahrscheinlich was für dich finden :wink:

dervorerkranktederinschleswigholsteinkeinechanceaufeinenimpfterminhat