Seite 1 von 1

Camel MK I Rahmen und Gabel

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2022, 09:24
von VolkerZ
Hallo Zusammen,

falls sich jemand eine Camel MK I aufbauen möchte und ihm fehlt der Rahmen (mit dem hinteren Bügel) und Gabel.
Ich habe in kürze voraussichtlich einen Rahmen mit kompletter Gabel und Gabelbrücken in einem guten Zustand.

Bei Interresse melden.

Gruß Volker

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2022, 09:50
von quattro
Hallo Volker,
ich hätte eventuell Interesse in Abhängigkeit von folgenden Fragen, bzw. Antworten.
Hast Du Papiere, Fahrgestellnummer und Baujahr? (81? oder 82?)
Deutsche Zulassung?
und natürlich der Preis?
Ist die Schwinge dabei?
Beste Grüße, Reinhard

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2022, 11:50
von VolkerZ
Hallo Reinhard,

Papiere gibt es vermutlich keine. Ich habe den Rahmen vor einem Jahr mal kurz angeschaut. Spätestens Ende Februar kann ich ihn nochmals anschauen
und die Fahrgestellnummer durch geben und Bilder machen. Schwinge weiß ich nicht mehr, schaue ich aber nach.
Preis muss ich auch fragen, aber normalerweise macht er gute Preise.

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2022, 20:56
von sbarazzino
Na, dann reihe ich mich grundsätzlich ebenfalls mal als Interessent ein. Wobei mir die lange Gabel des ersten Loses genügen würde. Den Rahmen selbst benötige ich nicht unbedingt. Falls es die originalen Federbeine des ersten Loses (die goldfarbenen) auch gibt, hätte ich ebenfalls Interesse. Dito am Hauptständer.

Aber jetzt ist erstmal Reinhard dran.

Gruß

Frank D.

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Verfasst: Donnerstag 3. März 2022, 08:41
von VolkerZ
Hallo Reinhard, Hallo Frank,

das war leider nix. Ich hatte zwar telefonisch vorher angefragt ob es den Rahmen noch gibt. Stefan hatte es nicht mehr auf dem Schirm das der Rahmen doch schon weg ging. Wir haben alles abgesucht, nichts mehr da. Nur meine Gabel die habe ich bekommen.

Sorry für die Aufregung.

Gruß Volker

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Verfasst: Samstag 12. März 2022, 12:45
von quattro
Schade, auf den Umbau hätte ich mich schon richtig gefreut.
Kann man nix machen.
Trotzdem Danke.
Wenn einer mal so einen Rahmen rumliegen sieht, sagt Bescheid.
Grüße Reinhard