Seite 1 von 1
Abo bestellen
Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2024, 20:13
von andi
Servus, ich würd gerne ein Abbo abschließen, und ein paar Altausgaben bestellen.
lg
Andi
Re: Abbo bestellen
Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2024, 22:11
von Twinfan
Re: Abo bestellen
Verfasst: Freitag 7. Juni 2024, 06:07
von andi
Servus, dort hab ich schon ein Mail hingeschickt, aber keine Antwort bekommen. Deshalb hab ich mich hier nochmal gemeldet.
Lg Andi
Re: Abo bestellen
Verfasst: Freitag 7. Juni 2024, 07:43
von morini
Moin Andi,
ich habe Peppi noch einmal informiert ... wird schon.
Viele Grüße,
Achim
Re: Abo bestellen
Verfasst: Freitag 7. Juni 2024, 09:50
von andi
Alles gut, es eilt ja ned

Es hätte ja sein können das Mail is im Spam Ordner gelandet.
Lg
Andi
Re: Abo bestellen
Verfasst: Freitag 7. Juni 2024, 10:36
von andi
Das Mail ist irgendwo hängen geblieben.
am 1.06. wurde die Antwort verfasst, und heute hab ich sie bekommen.
Alles gut
