Seite 1 von 1

Abo bestellen

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2024, 20:13
von andi
Servus, ich würd gerne ein Abbo abschließen, und ein paar Altausgaben bestellen.
lg
Andi

Re: Abbo bestellen

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2024, 22:11
von Twinfan

Re: Abo bestellen

Verfasst: Freitag 7. Juni 2024, 06:07
von andi
Servus, dort hab ich schon ein Mail hingeschickt, aber keine Antwort bekommen. Deshalb hab ich mich hier nochmal gemeldet.
Lg Andi 

Re: Abo bestellen

Verfasst: Freitag 7. Juni 2024, 07:43
von morini
Moin Andi,

ich habe Peppi noch einmal informiert ... wird schon.

Viele Grüße,
Achim

Re: Abo bestellen

Verfasst: Freitag 7. Juni 2024, 09:50
von andi
Alles gut, es eilt ja ned :wink:
Es hätte ja sein können das Mail is im Spam Ordner gelandet. 
Lg 
Andi 

Re: Abo bestellen

Verfasst: Freitag 7. Juni 2024, 10:36
von andi
Das Mail ist irgendwo hängen geblieben.
am 1.06. wurde die Antwort verfasst, und heute hab ich sie bekommen.
Alles gut :spitze: