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Anschlüsse Ölkühler Temperatur/Druck Sensoren

Verfasst: Freitag 21. Juni 2024, 13:08
von monster_1000
Hallo zusammen,
ich wollte mir in die Ringanschlüsse vom ölkühler Abnahme für Temperatur und Drucksensoren montieren. Es gibt solche M14 Einschraubungen mit M6 Entlüftungslöchern die man als einschraubung für die Sensoren nutzen könnte.

Jetzt zu meiner Frage: Da ich noch ein paar Wochen auf Auslandseinsatz bin mir aber schon die Teile für das Projekt zusammen bestellen wollte, bräuchte ich ein zwei Bilder von den Platzverhältnissen an den Anschlüssen.

Könnte jemand der Zugriff auf seine corsaro hat ggf hier ein paar Bilder (z.b mit aufgelegten Zollstock auf die Anschlüsse) hochladen? Die verschiedenen Sensoren bauen alle relativ hoch daher bin ich mir noch Unschlüssig welcher passen könnte...

Könnte am Ende des Projekts eine Doku hochladen, falls Interesse besteht einfach bescheid geben.

Besten Dank schonmal :)

Re: Anschlüsse Ölkühler Temperatur/Druck Sensoren

Verfasst: Freitag 21. Juni 2024, 15:11
von drego
Hallo,

reicht das so?
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Gruß
Robert

Re: Anschlüsse Ölkühler Temperatur/Druck Sensoren

Verfasst: Freitag 21. Juni 2024, 19:41
von monster_1000
Danke erstmal! Könnte man die untere schraube komplett gerade aus nach hinten herausschrauben? Der Temposensor würde da in der Mitte eingeschraubt, wenn der krümmer zu nah dran ist kommt der daran

Könntest du noch ein Foto von den Anschlüssen am Motor machen? 

Vielen Dank

Re: Anschlüsse Ölkühler Temperatur/Druck Sensoren

Verfasst: Samstag 22. Juni 2024, 10:49
von drego
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das wird knapp. Eine Nuss lässt sich in Verlängerung der Schraubenachse nicht gerade aufstecken. Wenn Du ein Zwischenstück einfügst, ist das auf jeden Fall in unmittelbarer Nähe zum heissen Krümmer.

Re: Anschlüsse Ölkühler Temperatur/Druck Sensoren

Verfasst: Samstag 22. Juni 2024, 10:50
von drego
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Re: Anschlüsse Ölkühler Temperatur/Druck Sensoren

Verfasst: Sonntag 23. Juni 2024, 12:01
von monster_1000
Besten Dank für die ausführlichen Bilder!! Das ist wirklich äußerst knapp :( Da muss ich mir ggf wirklich eine Adaption am Motorblock ausdenken mit neuen Leitungen

Ich hab an meiner 2006 Stahlflex Leitung, weiß jemand zufällig warum das geändert wurde und ob die Verbindungen gleich sind?

Schönen Sonntag euch allen!