Weihnachtsgrüße

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Holger »

Moin Moin...

ich wollte Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtfest wünschen..

auf das der Weihnachtsmann Euch recht großzügig beschenken möge.. 8)


Gruß Holger
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hohoho

Da ist er schon.
Wenn ihr auf der Straße einen zotteligen bärtigen Gesellen trefft, der seine Habe in einem Sack, Alditüten oder Einkaufswagen mit sich führt, schenkt ihm zumindest ein Lächeln, wenn ihr sonst nix übrig habt. Und denkt dran, wie gut es uns geht und wie schnell es kommen kann, to be "like a rolling stone".

alles Liebe für euch und die Euren

norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

sooo , ihr hühner

ich hänge jetzt die alten zahnriemen an den baum ! jedoch bin ich mir noch nicht sicher,was ich ind diesem jahr als weihnachtsbaum - spitze verwende.
da fällt mir ein , mein verschlissenes tauchrohr muß noch irgendwo rumoxidieren .

auf jeden fall wünsch ich euch und euren liebsten ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch (aber nicht auf dem eis!) und hoffe , dass euch der bärtige geselle
Bildviele tankgutscheine unter`n baum legt .

munter bleiben
günni

Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

..........ich häng mich auch mal an die guten Wünsche dran, lasst Euch reich beschenken, seid großzügig, kommt gut durch den Winter und wir sehen uns nächstes Jahr wenn die Sonne wieder höher steht irgendwo wo's schöne Kurven hat ...........spätestens Ende August an der blauen Lagune in Güster :D
bimmelbammelbimm-Grüße
Arno
p.s.:gar nicht wahr: im Hintergrund kämpft grad ZZ-Top das Gebimmel nieder 8)
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Jimi Hendrix...
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

achso , ihr glaubt mir nicht ?

bitte schön :

Bild

und die spitze :

Bild

ok , ok ! ich muß jetzt weihnachten draussen feiern . der innerhäusliche versuch schlug leider fehl.......... (aua , tut das noch weh )
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Günni, welchen Virus hast du dir denn da eingefangen?

HNBR, HTD, 124L oder doch den H5N1??? :?

So langsam mache ich mir Sorgen... :wink:

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

marzocchihnbrhtdcr124l075fidelcastrol.......

soll ansteckend sein , seid vorsichtig !!!!!

muß jetzt wieder zu meiner family , sorry . eventuell ist die nächtsen tage wieder etwas mehr zeit . wollte ja mal ein wenig über zahnleisten berichten .
momentan habe ich noch keine "freizeit".

feiert schön und laßt euch nicht vom hnbr-virus anstecken .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich kanns nicht so richtig erkennen. Aus was besteht denn die Spitze?

Fragt sich der Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

horst , dattt isss mein altes tauchrohr !!!! dank werner steht die touring wieder
auf eigenen beinen . für günni war halt auch maaaa weihnachten .

momentan würde ich aber gern das tauchrohr anne spitze gegen meine satellitenanlage austauschen ! haben wir hier radio - + rundfunkelektriker unter uns?
da ihr schon fast meine zweite familie seid , versuch ich es mal . rest brauch gar nicht erst weiterlesen , macht keinen spaß !

problem : habe meinem bengel `ne tv - karte geschenkt , weil er sich mit seiner schwester nie beim programm einigen kann (fußball krank)

nun kommt es ! habe die anderen anschlüsse im haus nie getestet .
sat-schüssel -> multischalter (oder wie das ding heißt) mit 4 ausgängen auf dem boden-> verteilung in 3 räume (2x wohnzimmer , je 1 x kids)

im wohnzimmer funktioniert der kram an beiden dosen einwandfrei ! bei beiden kids jedoch nicht . also auf den boden geklettert , alle kabel dran .
alle kabel vom boden zum zimmer auf durchgang geprüft i.o. ! ( schirmung habe ich aber nicht getestet , dürfte auch nicht so wichtig sein )

da die kabel für mich i. o . scheinen , wohnzimmer am multischalter abgestöpselt und da die kiddis angestöpselt , kein erfolg .
dosen in den zimmern getauscht , kein erfgolg .

woran bitte schön liegt es , dass die tv - karte in den kinderzimmern kein empfang hat ? spannungsversorgung vom multischalter auch i.o.
ich könnte jetzt noch mal den fernseher samt receiver aus der guten stube reißen . aber ich glaube , das bringt ärger .

habe jetzt anderthalb tage dran vertrödelt , weiß nicht warum das verfuckte ding sich in diesen beiden zimmern stur stellt . hat einer `ne idee ?
muß doch wohl nicht etwa `nen teuren handwerker kommen lassen , oder wie?
hat einer `ne idee ? mit so`nem mist habe ich mich ja nun noch überhaupt noch nie beschäftigt .

naja , jedenfalls habe ich aufgegeben . glaube , das sind ausserirdische kräfte oder sowas . da will mir irgend so`n blödes marsmännchen weihnachten versauen . hatttta jeschaffft , der grüne sack !!!

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Hallo Günni,

die Schirmung solltest Du wirklich unbedingt testen, auf die kommt es an.
Hatte auch mal solche Sorgen und nach dem ich auch den Schirm bestens in Ordnung hatte gab´s auch keine Sorgen mehr.
Seit ich das Zeug nicht mehr brauche geht´s mir sowieso besser. Fernseher wurde vor Jahren abgeschafft und fehlt auch nicht.

Gruß Ekkehard

P.S. Die Vergaser liegen in der Garage, aber hier war der Mega-Stress vor Weihnachten (vollständiger Gartenumbau und Einbau einer Regenwasserzysterne) und jetzt ist es einfach zu kalt (jeden Tag -5 bis -8°C).
Wenn´s wärmer wird geht´s los.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hi ekkehard ,
ja brauchen tue ich den viereckigen kasten auch nicht . nur die kiddis kloppen sich drum , da mein sohn meißt fußball schauen möchte . deshalb die idee mit der tv-karte .

die kabel liegen seit jahren unangetastet im haus , da sollte nichts dran sein .
es zuckt ja nicht mal ein wenig , null , nothing , zero .....
ich weiß echt nicht , woran es liegen könnte , der multischalter ? doch warum funzt dann der kram im wohnzimmer ? und wenn ich die kabel von den kinderzimmern an dessen stelle stöpsle geht es im kinderzimmer trotzdem nicht ? die dosen ?

da fällt mir ein , ich könnte den rechner mal auf dem kalten boden aufbauen und direkt an den multidingens anschließen!
man ist das ein mist !

wenigstens funktionieren deine vergaser noch
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin Günni,

ich denke mal das ist alles digital bei dir. Und wenn da die Schirmung einen Schlag hat, ist das Signal unter Umständen so schlecht, daß dein Receiver garnix mehr macht. Entweder Bild oder kein Bild, digital eben... Beim analogen hätt´ste vielleicht noch ne Chance...

Vielleicht zu scharf geknickt, oder ein Nagel / Spax im Kabel???
Natürlich kann auch die Dose kaputt sein, oder , oder, oder...

Viel Spaß noch...

Gruß, Andreas
Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Gunar, hast du schon versucht am Multischalter die Kabel zu tauschen (wohn/kids) um zu sehen ob da immer noch Signal im Wohnzimmer ist?
Weihnachtsgrüsse :D
Søren
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hi andreas ,
ja ist digital . aber wie gesagt , vor neun jahren gebaut und seitdem nie angerührt bzw. benutzt .
kabel , ja könnte sein . aber gleich in beiden zimmern ?unwahrscheinlich , noch dazu liegen sie eigentlich direkt unter dem dachboden . kürzester weg .
die anzeige der tv - karte sagt null prozent empfang , also jaaaaaarnüscht . nicht mal ein funken .

ja , sören (gruß an elisabeth)
habe ich gemacht . am multischalter getauscht (wohnen / kids) hat bei beiden nichts gebracht . alte kacke , da ist irgendwie der wurm drin .

habe noch ein fünftes kabel auf dem boden liegen . kommt vom eßzimmer , war noch nie angeschlossen . selbst das zeigte nach heutigem erstmaligen anschluß keine reaktion . ich habe echt keine idee mehr .
bevor ich morgen den elektriker kommen lasse , bau ich den rechner nochmal auf dem kalten unausgebauten boden auf .
sorry , wenn ich euch mit dem mist nerve . ist aber nunmal das alles bestimmende problem in meinem haushalt . und ich hasse es , wenn ich probleme nicht selbst gelöst bekomme .

zahnriemensyndrom , wahrscheinlich . darum wollte ich mich heute eigentlich kümmern ! zudem sind mir bei dem mist heute noch zwei lampenhalter für meine honda bei ebay durch die lappen gegangen . total verpennt !

ich brauch mehr alkohol
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“