Kupplungkleinteile

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Kupplungkleinteile

Beitrag von andre »

Hallo zusammen,
allen erstmal ein gutes, Wünsche erfüllendes neues Jahr.
Bei diesem tristen Wetter (zumindest im Rheinland) ist man froh, wenn man was zu Basteln hat. Ich baue gerade aus meinen Bestandteilen einen Motor auf. Es fehlen mir jetzt ein paar Kleinteile:
- 2 Kupplungsfedern
- 3 Kupplungsschlitzschrauben
- alle fünf Metallbecher der Kupplung (Teil Nr. 13, Tabelle 5 im Ersatzteilkatalog)
- Andrückpilz des Gestänges (Teil 17, Tabelle 5)
Außerdem fehlt mir die äußere Anlaufscheibe am Zahnriemenritzel und die Feder davor (Teile 68 und 69, Tabelle 3).
Wäre schön, wenn mir einer etwas anbieten könnte.
Gruß
Andreas
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Andreas

Mit den Kupplungsteilen kann ich dir wahrscheuinlich weiterhelfen. Allerdings habe ich vermutlich nur noch grenzwertige Federn. ruf mal durch.

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“