Schwarzwaldausfahrt 2008

...is klar, oder?!
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Schwarzwaldausfahrt 2008

Beitrag von Gonzow »

Hallo Morinisti

hat jemand Bock Lust und Laune wieder ein Wochenende
mit Morinisound die Schwarzwaldtannen anzublasen?

Freitag Anreise
Samstag Tour
Sonntag Halbtag Tour Richtung Norden dann Heimfahrt

Dann meldet Euch bei mir per mail

je nach Interesse läßt sich etwas organisieren.

Gruß Guido
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Guido,

mach mal einen Termin fix. Ich mach dann hier offiziell den Anfang mit meiner Anmeldung. Hatte schon gehofft das du trotz deinem leider vergeblichen Versuch letztes Jahr das nochmal in Angriff nimmst.
Mein Daniel fährt evtl. auch mit, das drückt dann den Altersschnitt :lol:

Gruß Gerhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Bin auch wieder dabei :D

War echt gut damals!

Gruß, Andreas
Bild
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Termin ?

Beitrag von Gonzow »

Hallo zusammen

die Resonanz vom harten Kern freut mich

was wäre für Euch ein guter TErmin?

Juni
July
September?

ich denke Mai ist wegen Brückentagen und Pfingsten nicht so günstig

oder was meint Ihr

Guido
moto michelino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 14:29
Wohnort: 79106 Freiburg

Beitrag von moto michelino »

Gibts schon was neues?
Wohne ja hier, vielleicht nehmt ihr mich mit?
beste Gruesse
Michelino
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

salli zämme,

bin interessiert.
hat sich schon ein termin herauskristallisiert?

mir paßt prinzipiell mai - oktober.
bei mehr als 30°C in der rheinebene bleiben wir einfach auf der höhe.
bei regen (und anderen widrigkeiten/gebrechen) bleibt meine morini jedoch im stall. :oops:

grüßle
seb.
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Wochenende über den 3. Oktober ?

Beitrag von Gonzow »

Hallo

bisher habe ich ja mehr Resonanz als auf meine letzten Ausfahrten bekommen finde ich toll
als Termin habe mich mal das Wochenende über den 3 Oktober anvisiert
bin momentan noch nach der Suche von einer Übernachtungsmöglichkeit

was haltet ihr von diesem Wochenende wäre für die weiter vom Schwarzwald weg wohnenden dann eine Möglichkeit daran teilzunehmen ?

Oder was meint Ihr

Schreibt mit Eure Meinung über diesen Termin

Gruß Guido
moto michelino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 14:29
Wohnort: 79106 Freiburg

Beitrag von moto michelino »

Oktober?
2008?
ist ja schon noch etwas lang hin....
Valentina hat ab April wieder Kennzeichen und möchte (dann mit neuen Reifen ecc) gerne etwas raus, die Kleine. Sie drängt mich immer, schlimm sowas.
Also vielleicht schon was im kleinen Kreis vorher?
inklusive drink in Freiburgs Innenstadt? ;)
Kenn da einen Morinista mit Eiscafè... wollte es nur gesagt haben.
ciao
Michelino
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

moto michelino hat geschrieben:Oktober?
2008?
ist ja schon noch etwas lang hin....
Valentina hat ab April wieder Kennzeichen und möchte (dann mit neuen Reifen ecc) gerne etwas raus, die Kleine. Sie drängt mich immer, schlimm sowas.
Also vielleicht schon was im kleinen Kreis vorher?
inklusive drink in Freiburgs Innenstadt? ;)
Kenn da einen Morinista mit Eiscafè... wollte es nur gesagt haben.
ciao
Michelino
Hallo Mochelino,
ja eine gute Idee, sobald die Temperaturen um die 20° liegen eine Schwarzwaldrunde zu drehen. Freiburg und Eiskafe ist auch eine Wochenendfahrt wert.
Gruß Gerhard
Zuletzt geändert von Twinfan am Sonntag 2. März 2008, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
fofo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 21:10
Wohnort: Olten (CH)

Beitrag von fofo »

Hallo zusammen,
bei der Variante Südschwarzwald / Freiburg im warmen April / Mai könnte ich mir eine Teilnahme auch vorstellen. Stellt ihr den Termin dann öffentlich?

Gruss
Rolf
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Hallo Schwarzwaldfahrer,

bin gern dabei, ist ja vor der Haustür.
Bis zum Oktober ist´s doch etwas lang hin, vielleicht geht´s vorher.
Welches Eiscaffee in Freiburg ist den Morini-infiziert, ich komme regelmäßig in die Stadt?
Wenn´s im Schwarzwald noch zu frisch ist, ist eine Tour durch das Markgräfler-Land eine Alternative. Hier ist es meistens schon ganz mild.
Im Januar war hier schon schöne Touren möglich (ohne Eiszapfen im Gesicht).
Das letzte Wochenende war schon wie im späten Frühling.

Gruß Ekkehard
moto michelino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 14:29
Wohnort: 79106 Freiburg

Beitrag von moto michelino »

Das ist das Capri am Augustinerplatz... von da dann starten.. hah! was für eine Ausgenweide ... wenn nur die übereifrigen Stadtbeamten(INNEN!) nicht immer so hilfreich die Straßen säubern würden... nun, wie auch immer, das Risiko geh ich immer ein... cafè-racer quasi.
Fein, ich freu mich, wenns klappen würde, leider muss ich eben noch bis April warten...
a presto,
mm
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

OKTOBER???? wegen der 30°C?

GUIDO!!!

bis dahin haben wir doch hoffentlich schon die dritte schwatzwaldausfahrt bewältigt. :wink:
die andern sind ja auch schon ganz heiß...

geht da noch was früher?

fragt
seb.
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Ihr Weicheier der Sommer war an einem dienstagnachmittag

Beitrag von Gonzow »

Wovon träumt Ihr nachts ?
30 C im Sommer im Schwarzwald wie oft gibt es dass
Sommer 2003 war das letzte mal es im Schwarzwald durchgehend
30 Grad gehabt habt.
Mit dem Wetter kannst du im Schwarzwald zu jeder Jahreszeit alles erleben
deshalb gibt es leider keine Wettergarantie

Gruß Guido
moto michelino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 14:29
Wohnort: 79106 Freiburg

Beitrag von moto michelino »

So, tut sich wieder nix, dann mal so:
Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann treffen wir uns doch einfach mal am dritten Wochenende des April in Freiburg! Würde vorschlagen:
11.00 Cafè Capri in Freiburg, Stadt, Augustinerplatz zur Fahrzeugabnahme und Caffè! Dann unter den mißbilligenden Blicken der Freiburger Ökologischen Fraktion mit Kind und Kegel zum Schwabentor raus und rauf auf die Schnellstraße --> Kaiserstuhl! Da dann gemütlich oder flott bei hübschem Wetter --> Elsaß! Da dann vielleicht bei einem Gläschen Wein und etwas Käse eine Pause, bevor es dann weiter auf der Elsässer Weinstrasse gen Norden geht... dann wieder über die herrliche Hügellandschaft nördlich von Freiburg --> Stadt. Bei Wein und Käse läßt es sich.. das hatten wir schon? Gut.
Aber es wär natürlich nett, wenn man das ausklingen lassen könnte. Meine Wohngemeinschaft (4 Mädels und ich) wär sicher froh, 10 wilde Rocker in der Bude zu haben, aber vielleicht kann ich meine Eltern um die Benutzung des Gartens bitten?! Mit Grill und Rothaus lässt es sich auch leben!
Ich mein ja nur.

Gruesse und denkt dran: Wein und Käse!!
Ciao e tanti saluti!
MM
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“