Mehr Morini-Sound in den Ohren!

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Mehr Morini-Sound in den Ohren!

Beitrag von Sir1 »

Hallo
Vor einiger Zeit habe ich ein Schuberth S1 in der Bucht gefunden. Gestern habe ich ihn bekommen und habe jetzt so um die 100 km mit ihn gefahren.
Ich muss sagen: ich kann nur alle positiven Aussagen zustimmen. Da ist sehr wenig Windgeräusch zu hören, und um so deutlicher dringt die Morini durch. Sehr empfehlenswert! 8) Obendrauf habe ich noch kein Beschlag an dem Visier gehabt, selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten im Regen.
Einziger Haken: man muss den Tacho ins Auge halten, sonnst wird oft zu schnell gefahren! :twisted:
Gruß
Søren

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“