weihnachten 2008

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

weihnachten 2008

Beitrag von gk »

ja, nun ist`s bald wieder soweit . in den supermärkten liegen jetzt schon wieder die ostereier für 2010 . neee ? noch nicht ? aber viel kann nicht fehlen . lebkuchen und anderer weihnachtscheiß liegen nun schon seit anfang september aus .

was war eigentlich weihnachten 2008 ?
nach der ganzen riemenaktion,der kompletten und für uns kostenlosen betreuung seit mitte 2007 durch optibelt hielten es das riementeam und natürlich auch die la strega für selbstverständlich sich mal bei den verantwortlichen ganz persönlich mit einer kleinen aber "nachwirkenden" aufmerksamkeit zu bedanken.
wir haben lange gegrübelt , was da am geeignetsten wäre . schluß endlich kam die idee von andreas (andre), holger aue zu aktivieren . eine sehr gute wie ich fand .
bei der umsetzung haben uns dann michaels kontakte zu holger sehr geholfen.

nun wollt ihr sicher wissen , womit wir uns in aller namen bedankt haben. marc lüders und uwe preller haben je einen moto-mania band mit persönlicher + passender aue-widmung von der la strega erhalten und ich hab für die jungs im büro noch einen aue-kalender 2009 oben druff gepackt . aber seht selbst (jeweils die widmung auf erster seite im entsprechenden aue-band):

marc lüders


Bild

uwe preller

Bild

ich fand`s `ne geile idee von andreas. haben sich auch beide riesig drüber gefreut , denn aufgrund der damaligen werksferien hatte ich`s ihnen direkt nach haus unter`n baum gebeamt . :mrgreen: quasi just in time

und sonst???
so kinners , der hnbr riemen läuft fast seit prototypenphase perfekto . kleine längen-anpassungen gab es immer mal wieder . an material und zugträger wurde jedoch seit 2008 nicht wieder rumgefuddelt . das teil spricht schon aufgrund seiner materialeigenschaften für sich und ist dem original um einiges überlegen.das hatten wir bereits an andere stelle und muß hier nicht erneut diskutiert werden.

ich hab`s damals angeleiert , hab`s tatsächlich (kann`s bis heute selbst kaum glauben) bis zu einem fertigen riemen geschafft, hab mir wichtig erscheinende händler eingeweiht, hab mißverständliche und bei optibelt die runde machende artikel versucht wieder gerade zu stellen (mit erfolg, denke ich)....... usw.
ich denke , die zeit ist mittlerweile reif , das ding zum selbstläufer geworden, so dass ich mich langsam aus der geschichte ausklinken kann .
bei fragen stehe ich natürlich weiterhin gern zur verfügung , logo . soweit ich weiß, lassen werner und la strega nach plänen von ing. lambertini (ich war ja net involviert :mrgreen: ) eine meßvorrichtung bauen. somit ist auch eine fortlaufende vermessung gesichert. wer`s denn ganz genau haben will , kann sich mit sicherheit auch weiterhin an riemenguru hartmut wenden.

an dieser stelle noch mal ganz spezieller dank an die macher dieses riemens.
hier 3 in ganz besonderem: marc lüders , uwe preller und riemengott hartmut

dann gab`s da weitere 3 , die immer und über jeden schritt ind der aktion und alles andere , gott und die welt........ informiert waren und mich oft ertragen mußten :wink:
danke achim , andreas und iris (fuck ...nee , die muß zu erst. nuu steht`s aber schon)

das war `ne geile,spannende, dank otibelt völlig unkomplizierte und lehreiche aktion. ich würd mal sagen ,nun sind die händler aktiv am zuge oder wenn man so will , in der pflicht. 2 aktive werde ich noch über den genaueren bestellvorgang informieren. einen mangel an hnbr-riemem sollte es somit eigentlich nie geben.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1679
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Günni,

vergiss nicht jeweils noch ne Jahresendfigur :lol: draufzupacken...

Gruß Erhard
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Erhard Franzreb hat geschrieben:Günni,

vergiss nicht jeweils noch ne Jahresendfigur :lol: draufzupacken...

Gruß Erhard
erhard,guckst du überschrift ! zwei null null acht
des war schon , konkret letztes jahr . :wink: da kann ich nüscht mehr druff packe.
aber was ist `ne jahresendfigur ? santa ?

tschööö
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“