32. Int . Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

norbert hat geschrieben:
.. Oder man macht am Do. nach der Maloche los und trifft sich irgendwo zu Nacht. Dann ist man Freitags schön früh da und kann beim Aufbauen und Ankommen zugucken, hat auch was :roll:

norbert
...beim Aufbauen und Ankommen zugucken? Norbert, Du hast Dich vertippt und statt "helfen" "zugucken" geschrieben! :wink:

Vorhin hatte ich die Idee, dass man mal wieder in der Villa Löwenherz (Urgestein unter den Motorradhotels, an der Weser bei Beverungen) übernachten sollte. Man könnte da dann eventuell von Donnerstag auf Freitag ein kleines "Vortreffen" veranstalten. Vielleicht läge das ja auch noch für andere Stammtische auf dem Weg.
Blöderweise ist am 7.6.2012 Fronleichnam und in der Villa Löwenherz werden die Übernachtungspreise vervierfacht :shock:
Möglicherweise sollte man zu diesem Termin doch lieber einen normalen Gasthof aufsuchen...

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wer von den Seebären Bild hier im Forum, der sich mit Nautik auskennt, kann mir die Zahlen mal in eine ganz normale Ortsangabe umschreiben? Als Schatzsucher gehe ich wohl als eine ziemliche Niete durch... Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Stefan,

ich bin schon öfters am Donnerstag abend bei den Treffen aufgelaufen und habe sogar den Nachtwächetr auf den Freitag gemacht.
Die Idee mit´m Anwärmen am Donnerstag abend unterwegs finde ich prima. Ich wäre dabei. Man muß ja nur sagen, dass das ne katholische Gegend ist und der Donnerstag dazugehört (zumindest müsse man am Do. nach der Schicht los :wink: )

Horscht, wurde doch schon angesagt: Gummersbach zwischen dem ewigen Meister THW (Holstein Kieeeel olé) und Frischauf Göppingen.

saludos norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

.... schaut der Frosch einmal hier: http://www.ital-web.de/index.php?article_id=62
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

man gut, dass ALLE im ital-web mitlesen :roll:
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Gummersbach... Da kann ich mit meiner Kleinen trotz Stummellenker und Amex-Fußrasten ohne Rückenschmerzen anreisen. :lol: :lol: :lol:
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Beitrag von Hardl »

Servus Andi,

ich würde Dich gerne nach Gummersbach begleiten, wir sind ja beide keine so Rennpferdjockeys, wär also sicher harmonisch! :) Wenn Dieter auch die etwas ruhigere Art der Fortbewegung vorzieht, können wir natürlich auch gerne zu dritt starten.

Schöne Grüße - Gerhard

Ich wünsche allen Morinisti und ihren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht bringt´s Christkind wieder ein Teilchen für die MM?

Nachdem ich jetzt über eine Woche nicht online sein kann, möchte ich Euch noch gleich Gesundheit, Glück und unfallfreie Fahrt für´s Jahr 2012 wünschen!
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

alsdo das mit dem Autozug ist durchaus eine überlegenswerte Variante... aber eigentlich nur für die Rückfahrt, oder? Ich möchte eigentlich schon gerne mindestens eine Strecke selbst fahren und nicht gefahren werden. Aber am Sonntag zurück, so am Mittag/Nachmittag und dann abends ohne großen Stress in München-Ost aussteigen fände ich auch nicht so schlecht. Lasst uns da noch mal drüber nachdenken.

@ Dieter: 200 km/h? Dafür ist die 3 1/2er doch gar nicht zugelassen, oder?
Aber im Ernst, lasst uns Südländer das doch mal in den nächsten Wochen/Monaten etwas konkreter fassen.

Ich habe gerade mal nachgeschaut:
So 10.06. um 21:12 (!!) Abfahrt in Dü'dorf = gute 185,00 € (bei 3 Personen mit 3 Mopeds = 564,50 €; macht also p.P. 188,00 € (????)... da buche ich doch lieber als Einzelperson. Das ´verstehe mal einer, warum 3 Plätze teurer sind als einer?

Alsop abends die Abfahrt ist auch OK; auch wenn es sicherlich 5-6 Stunden dauern wird, sprich man wäre erst so gegen 02:00 Uhr in München :-o

Montag also doch noch frei nehmen?

Grüße
Andi


Ergänzung:
AZ43323 : Düsseldorf München-Ost,
Abfahrt 10.06. 21:12 Ankunft 11.06. 05:48
Fahrzeugverladung : 20:05 - 20:15
3 x Motorrad niedriger als 1,56m Höhe 156
Erwachsene : 3 Kinder (6-14) : 0 Kleinkinder (0-5) : 0
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

treffen

Beitrag von Kersten »

hey hey morinistis aus dem süden oder moin moin

wir haben es doch auch geschafft in den süden :D selbst die R............. war nee schöne tour quer durch das land
da geht doch was, wofür den urlaub am montag wenn ihr um 2 mit dem zug ankommt !!

da halte ich es wie karl valentin " früher war die zukunft auch besser"

früher haben wir doch auch durch gemacht oder ist das bei euch anders gewesen.

und versprochen ich komm mit der ratte 8) nicht mit der 74 t
:winke:
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Karl.P. »

ndi hat geschrieben:alsdo das mit dem Autozug ist durchaus eine überlegenswerte Variante... aber eigentlich nur für die Rückfahrt, oder? Ich möchte eigentlich schon gerne mindestens eine Strecke selbst fahren und nicht gefahren werden. Aber am Sonntag zurück, so am Mittag/Nachmittag und dann abends ohne großen Stress in München-Ost aussteigen fände ich auch nicht so schlecht. Lasst uns da noch mal drüber nachdenken.

@ Dieter: 200 km/h? Dafür ist die 3 1/2er doch gar nicht zugelassen, oder?
Aber im Ernst, lasst uns Südländer das doch mal in den nächsten Wochen/Monaten etwas konkreter fassen.

Ich habe gerade mal nachgeschaut:
So 10.06. um 21:12 (!!) Abfahrt in Dü'dorf = gute 185,00 € (bei 3 Personen mit 3 Mopeds = 564,50 €; macht also p.P. 188,00 € (????)... da buche ich doch lieber als Einzelperson. Das ´verstehe mal einer, warum 3 Plätze teurer sind als einer?

Alsop abends die Abfahrt ist auch OK; auch wenn es sicherlich 5-6 Stunden dauern wird, sprich man wäre erst so gegen 02:00 Uhr in München :-o

Montag also doch noch frei nehmen?

Grüße
Andi


Ergänzung:
AZ43323 : Düsseldorf München-Ost,
Abfahrt 10.06. 21:12 Ankunft 11.06. 05:48
Fahrzeugverladung : 20:05 - 20:15
3 x Motorrad niedriger als 1,56m Höhe 156
Erwachsene : 3 Kinder (6-14) : 0 Kleinkinder (0-5) : 0

Andi,

vergesst mich nicht! Ich habe doch schon geschrieben, das ich auf dem Hinweg aus Süden kommend die Nacht von Do auf Frei in Grossraum München übernachten werde.
Am Freitag würde ich gerne mit euch "Südis" weiterfahren und euch kennenlernen.

Gruss, Karl
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

hallo Morinisti

ich freue mich auf jedenfall Euch alle wider zu sehen
für michsind es ca 500 km je nach Routenwahl
aber das kann man kurzfristig entscheiden

Aber Achim da mußte wenigstens das Camel nicht so weit heimreiten
wie am letzten morgen beim Zelteinpacken
auf das unser iwder die PILSE schmecken

Viele Grüße

Guido aus dem schwarzen Wald
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Habe das Wochenende frei!!!
Wird wohl mal wieder klappen. Jabbadabbaduhhh.
Ciao Dirk
68ertom
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 13:03
Wohnort: Aachen

Beitrag von 68ertom »

Da bin ich auch dabei !! :winke:
Ich freue mich Euch alle wieder zu treffen.

Gruß aus Aachen
Tom
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Beitrag von Hardl »

Servus Jungs,

zuerst mal sorry, hab schon eine zeitlang nicht mehr in die Rubrik Treffen geschaut.

Zu Kersten: Selbstverständlich werden wir es schaffen, die vergleichsweise wenigen Meterchen zum Treffen hin und auch wieder zurück zu legen, wenn´s sein muß sogar auch ohne zusätzlichen freien Tag! Wo ein Wille, da ein Weg! :D

Zu Dir Karl: Wenn Du gerne den Weg mit uns zusammen nehmen willst, würden wir uns recht freuen. Ich kenne Deine Route aus dem Süden nicht, solltest Du aber die Möglichkeit sehen östlich von München hochzukommen, dann melde Dich einfach bei mir, dann könnten wir die Anreise vielleicht gleich zusammen starten. Meld Dich einfach mal, ich steh auch in der Pannenliste.

Die Schmuddeltage werden jetzt wohl definitiv weniger, so daß wir bald wieder die Motoren warm laufen lassen können.

Bis dahin - ciao Gerhard
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“