![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](http://s7.directupload.net/images/130807/fvjxkajg.jpg)
nach der offroadtour in frankreich/italien mit der kanguro, bin ich auf den geschmack gekommen: http://www.youtube.com/watch?v=cQofhMaTVKU
und http://www.youtube.com/watch?v=fowc9dL8Uyw
das teil macht technisch einen guten eindruck, aber optisch ist einiges zu machen...ich spreche nicht von den LKW-Rückspiegel oder dem Katzensarg hinten auf dem gepäckträger: sondern starke blasenbildung am gfk tank...so kann ich nicht auf die straße (nächste woche weiss ich was der tüv sagt....)
jetzt überleg ich entweder den zu restaurieren (reinhards radikalkur wie in der oldtimer praxis beschrieben) oder "irgendwie" neu anfertigen.....letztere würde die möglichkeit anbieten den tank auch etwas zu vergrößern, bzw. die "zum lenkkopf aufsteigende unterkante" zu begradigen, was die linie insgesamt verbessern würde...zb so: (oben sieht man den vergrößerten tank, unten das Original)
![Bild](http://s7.directupload.net/images/130807/inxped7x.jpg)
am liebsten würde ich das als stahltank umsetzen...hat jemand eine idee was man da als ausgangsbasis nehmen könnte? kanguro tank? 500er s? die unterseite wird wohl schwierig, da ist maßarbeit gefordert....
für jeden hinweis dankbar, hat jemand blecharbeiten am tank irgendwo in deutschland machen lassen?
weiterhin: möchte vorne eine scheibenbremse....werd mich mal umschauen ob man da die gabel (vorderrad einer 600er xt reinbekommt....die kriegt man zumindest billig....
gruß, mirko